Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angetriebene Vorderachsfelgen mit Normalbereifung für MAN
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 00:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2016, 17:49
Beiträge: 161
Kennt jemand aktuell eine Bezugsquelle für angetriebe MAN Vorderachsen mit Normalbereifung?
Für Breitreifen bekommt man bei Herpa was.
Ich suche sowas, im idealfall Herpa-kompatibel (Preiser fällt da vermutlich raus?)
Bild
Bild

Es gab mal vor einige Jahren bei 2HS-Modellbau was passendes, aber die sind scheinbar aus dem Geschäft:
http://www.2hs-modelle.com/produkte/zmd.htm (weiter unten "Felgen für Herpa bzw. Memo 1-angetriebene Vorderachse (Herpa)").


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angetriebene Vorderachsfelgen mit Normalbereifung für MAN
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 11:15 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 356
Hallo,
wie wäre es den MAN-Felgen von Rietze? Wobei da meiner Ansicht nach nur die vorderen Felgen was taugen.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angetriebene Vorderachsfelgen mit Normalbereifung für MAN
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 11:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2016, 17:49
Beiträge: 161
Danke für den Tipp, gerade getestet, passen würden Sie, die 2HS gefallen mir aber besser.
Ich habe zum Glück gerade noch ein Paar 2HS-Felgen im Fundus gefunden, hoffentlich versau ich die nicht beim Bohren des Lochs für die Achse...
Damit habe ich was passendes für die schwarzen Felgen auf dem Foto.

Für die Silberene taugt die Rieze-Felge leider nicht so wirklich, weil sie "gelocht" sind, wie die Schwarze.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de