Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Fahrgestelle und/oder Alternativen gesucht
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 08:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 23:58
Beiträge: 293
Liebe Forumskollegen;

momentan bin ich am Bau von 3 Scania mit Lohr-Aufbau als TLFA - der Bericht dazu folgt in Kürze! - nun stellt sich mir ein Problem und ich wollte nachfragen ob es noch jemanden so ergeht? Und zwar war ich vor Jahren offensichtlich zu nachlässig bei der Beschaffung von Herpa - Fahrgestellen (z.B. H-081481 Fahrgestell LF 20/16 schwarz Inhalt: 2 Stück, H-081498 Fahrgestell TLF schwarz Inhalt: 2 Stück oder etwa H-081511 Fahrgestell HLF 2000 schwarz Inhalt: 2 Stück). Das bedeutet, mein Vorrat neigt sich demnächst sicher dem Ende zu! Was natürlich ungut ist, wenn man "scratch" Modelle baut.

Meine Fage nun: kennt jemand Bezugsquellen, wo diese Teile (Herpa xtra Teileservice) nicht schon ausverkauft sind oder hat jemand brauchbare Alternativen zu Herpa? Bei Herpa werksseitig ausverkauft bzw. nicht mehr produziert, bei diversen Online-Händlern zwar im Shop vorhanden, bei Nachfrage und Bestellung jedoch ausverkauft, und bei ebay mit unverhältnismäßig hohen Versandkosten...

Ich wäre euch über Hilfe sehr dankbar, da sonst in naher Zukunft eine Menge Scania - Fahrerhäuser und Lohr - Aufbauten "am Boden" rumstehen... :)

Danke und liebe Grüße,

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de