Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbekannte Fahrzeugmodelle - wer ist der Hersteller?
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hallo Kollegen,

durch Zufall bin ich auf eBay auf zwei zu Unfallfahrzeugen umgemünzte Modelle in (offenbar) H0 gestoßen. Die Felgen erinnern mich ja irgendwie an AMW , aber kann wohl nicht sein. Der Pickup wäre für mich hier ganz besonders interessant, da würden mir einige Einsatzfahrzeug-Ideen in den Sinn kommen.
Die Modelle wirken recht einfach strukturiert, sehen aber grundsätzlich gar nicht schlecht aus, könnten durchaus brauchbares Ausgangsmaterial sein.

Stellt sich eben nur die Frage, von welchem Hersteller die sind (und wo man sie gegebenenfalls herbekommen kann)...
https://i.ebayimg.com/images/g/UGUAAOSw ... -l1600.jpg

Vielleicht kann ja von Euch jemand mit Infos aushelfen? :wink:

Derweil auch von mir Euch allen schöne, ruhige und vielleicht sogar geschenkmäßig erbiebige Weihnachten. :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de