Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
Hier ein anderer RTW mit Fahrtec Koffer: http://www.bos-fahrzeuge.info/details.p ... ode=search

Man achte auf den Aufsatz mit den Blaulichtern.... :shock:

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 13:44 
schrei.............was ist das denn für ein Alkoven?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 14:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Kann das Ding fliegen :?: :x Wie kann man denn so etwas bauen? Zu mal man die blauen Leuchtioden von der Ferner überhaupt nicht wahrnehmen kann. Nee, nee, nix für mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 14:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4130
Öhm....also LED haben eine viel bessere Leuchtqualität und sind auch noch mehrere hundert meter entfernt duetlich heller! Von der Lebensdauer ganz zu schweigen....

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:18 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Aber das Teil sieht einfach be.......n aus ! Da liebe ich doch eher die runden Blitzer oder die Balken vorne drauf .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:03 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
@Jens : Nicht Düsseldorf sondern Duisburg hat diese Kiste gekauft .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4130
Zitat:
Und bei der Kiste würde ich mich vermutlich eher querstellen.
Aber voll!


Also bitte! :roll:

Jetzt aber kein Geschrei als wär der RTW rosa und hätte grüne Lampen! Nur weil die Sondersignalanlage aerodynamisch gestaltet wurde. Sieht wie ich finde besser oder genausogut aus wie die Delfis-RTW.
Außerdme gibt es schon genug RTW in D die eine solche Form oder ähnlich über den Blitzern/Lampen haben.

EDIT: ITW Gießen Beispielsweise:

http://www.bos-fahrzeuge.info/details.p ... ode=search

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: G.... Karre
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:07 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:54
Beiträge: 1
Der RTW ist nicht nur sehr lang sondern passt sich mit den LED Blitzern wunderbar unseren neuen NEF auf TUAREG an die ebenfalls LED Blitztechnik verbaut haben.
Und mal unter uns so Sch... sieht der RTW nun wirklich nicht aus.:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Zitat:
Der RTW ist nicht nur sehr lang sondern passt sich mit den LED Blitzern wunderbar unseren neuen NEF auf TUAREG an die ebenfalls LED Blitztechnik verbaut haben.


....die neuen Duisburger Touareg haben auch LED-Blitzer im Dachbalken, wenn ich das richtig gesehen habe ........

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
So einen fährt das DRK hier in Peine auch ( http://www.drkpeine.de/Bilder/RK%20607-1.JPG ) und ich hatte ihn letzten Sonntag hinter mir. Sieht zwar etwas futuristisch aus - zugegeben, aber die Signalwirkung der LED´s ist beachtlich! Ich habe wirklich gestaunt.

O-Ton von einem der RA´s: "Wenn wir damit die Stahlwerk-Brücke runter kommen, machen sie in Stederdorf (ca. 5km weiter) schon Platz." ;)

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 22:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Zu den schönen Delphis-Fahrzeugen hier ein link zu einem Video, welches die Funktionsweise der RKL / LED zeigt.

http://de.sevenload.com/videos/LUHXh1c/RTW-Delfis-LED-Sondersignal/sliderPage/1

Ich finde diese RKL recht interessant, machen recht gut aufmerksam.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de