Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MHD-RTW auf MB Düsseldorfer Transporter
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 12:19 
Offline
User

Registriert: 22.06.2015, 17:34
Beiträge: 2
Hallo ,

bin noch ganz neu hier und bin durch ein Zufall auf Eure Seite gekommen. Beschöftige mich seit vielen Jahren mit Malteser Einsatzfahrzeuge und meine Modellsammmlung ( in Onlienealbum ) alles was bis heute auf dem Markt ist sind dort drin. habe auch einiges selbst gebaut und Deine Fotos " Martin " juckt es mich in den Fingern einiges nachzubauen . Bin auch ständigt auf der Suche nach Fotos um Modelle zum nachbauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MHD-RTW auf MB Düsseldorfer Transporter
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 14:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 13:20
Beiträge: 250
Hallo Mirko,

es freut mich das sich wieder ein Pflasterkleber ins Forum verirrt hat :D , ich gebe dir Recht die Fahrzeuge
hier schreien teilweise zum nachbauen, bin mal auf deine Modelle gespannt :!:

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MHD-RTW auf MB Düsseldorfer Transporter
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 16:37 
Offline
User

Registriert: 22.06.2015, 17:34
Beiträge: 2
Hallo ,
Danke für den freundlichen Empfang werde mein bestes geben :lol: :lol:

hier mal der Link zu meinen Onlienealbum : https://www.flickr.com/photos/76676199@N07/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MHD-RTW auf MB Düsseldorfer Transporter
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 18:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2012, 21:06
Beiträge: 128
Hallo Mirko,

nicht nur Deine umfangreiche Sammlung ist wirklich sehr beeindruckend. :D
Auch die Selbstgebauten und das "Supern" der Fertigmodelle macht enorm was her.

Freue mich jetzt schon auf mehr Beiträge von Dir. :lol:

Viele Grüße,
Klaus

_________________
Ein Besuch lohnt sich...

http://www.feuerwehrmuseum-oberfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MHD-RTW auf MB Düsseldorfer Transporter
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 15:50 
Offline
User

Registriert: 14.04.2019, 22:01
Beiträge: 12
Hallo,

falls das Thema noch interessant ist, kann ich mal schauen, was ich da noch so zum scannen finde. Die Autos hatten bzw haben was...und an ein Malteser Auto gehört ne rote Stoßstange

Viele Grüsse

Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de