Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Defender für den Strand auf Juist
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4070
Hallo Freunde der Liegenwagenfraktion, besonders mit Geländeambitionen,

auch wenn mich sonst die Liegewagenfraktion eher weniger interessiert, aber außergewöhnliche :wink: Fahrzeuge machen da natürlich die Ausnahme. Daher denke ich, darf man das auch hier mal zeigen! Ich konnte auf Juist den neuen "Liegewagen" für Einsätze am Strand fotografieren. Bisher wurde hier ein altehrwürdiger T3 syncro eingesetzt, http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... urich_8051 , der nun noch bis in den Sommer im Dienst bleiben wird, um dann in den Ruhestand zu gehen.
Der Neue, ist ein Land Rover Defender, der seit etwa 2 Wochen auf der Insel ist. Der äußerst "spartanische" Ausbau stammt lt. Aufkleber von Hospimobil. Das Fahrzeug ist ursprünglich schwarz gewesen, und wurde passend zum vorhandenen RTW in gelb mit roten Streifen beklebt.

Aber hier nun Fotos:

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich finde, das ist ein nettes, sehr "gefällig" aussehendes Fahrzeug, jetzt kann am Strand ja nichts mehr schief gehen!

Grüße von Juist 8)

Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Defender für den Strand auf Juist
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 08:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 772
Wenn der man nicht **** aussieht!!!

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Defender für den Strand auf Juist
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 09:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4861
Wenn es bloß nicht so aufwendig wäre, das Grundmodell zu basteln... :roll:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Defender für den Strand auf Juist
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 11:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Doch der ist mal was ganz anderes.
Vom Design her weiß der recht gut zu gefallen.
Die Geländetauglichkeit bei so einem Defender sei ja nicht in Frage gestellt,aber der Patientenraum erscheint mir ein wenig beengt und klein.Wahrscheinlich soll das Fahrzeug ja nur zum Abtransport vom Strand dienen.

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de