Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decals mit VW-Zeichen
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Decalbogen, bei dem VW-Zeichen in PKW-Göße enthalten sind? Gleich als Hinweis: Ich habe alte Müller-Decals mit Fahrzeugherstellersymbolen. Da sind auch einige VW-Symbole dabei. Die sind aber für PKW deutlich zu groß. Außerdem gibt es z. B. von DS-Decals einen Decalsatz für einen VW T4 der Feuerwehr Düsseldorf, bei dem ein VW-Symbol in passender Größe vorhanden ist, aber dieses braucht man ja für den T4. Ich suche also eine Möglichkeit mit mehreren solchen Zeichen.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 12:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Auf Anfrage gibts die bei Decalprint.
www.decalprint.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 20:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo, danke für eure Tipps.

Meinst du den Bogen Nr. DC 00423? Hiervon könnte ich nur die beiden VW-Logos benutzen, die für das Fahrzeugheck vorgesehen sind, denn die Frontlogos vom T5 sind für PKW-Verhältnisse zu groß.

Gruß Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 20:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 19:00
Beiträge: 178
Die vom T5 sind für den T4 zu groß. Den Decalbogen von DS-Design hatte ich schon, und ich muss sagen, dass er für mich miserabel zu verarbeiten war. Hat überhaupt nicht geklebt, anscheinend ging der Kleber schon am Anfang flöten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Oder mal bei MBSK nachfragen; die haben einige "Markendecals" im Sortiment! Ich weiß nur nicht, ob Deine Größe dabei ist! Aber fragen kostet ja nix.....

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de