Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 25.07.2014, 21:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 18:26
Beiträge: 527
Am heutigen Freitag wurden durch Brandrat Lichterloh vier Personen ausgezeichnet, welche sich in vorbildhafter Weise um das Feuerlöschwesen im fiktiven München verdient gemacht haben.

Diese Ehrungen wurden heute zum Ersten mal vergeben, auch wenn die Geehrten nicht anwesend sein konnten. :mrgreen:

Auszeichnungen erhielten:

Jochen Bucher, welcher sich von Anfang an als großer Unterstützer, Gönner und Ideengeber verdient machte.

Jörg Bauer, der ebenfalls als Förderer, Ideengeber und Archivar (Vorbildfotos) vorbildliches leistet.

Jürgen Mischur, welcher sich als Lieferant verschiedenster Mittel und umgesetzter Ideen verdient machte, sowie

Jens Klose, der im fiktiven München bereits 30! Beiträge in 29 Themen geschrieben hat und somit ein treuer Begleiter wurde!

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich dürfen auch die Urkunden nicht fehlen.. :wink: :shock:

Bild Bild Bild Bild

So, jetzt könnt Ihr staunen oder auch nicht.
Aber das ist und war nötig um einfach einmal auf andere weise DANKE zu sagen!

Bilder, des Pressetermins zur Bekanntgabe der Auszeichnungen folgen...

Viele Grüße
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
    Wie man vom stets gut informierten Flurfunk auf der Marmoretage hören konnte, soll sich der Leiter der Feuerwehr, OBD Kurt Kraft, über diese Auszeichnung sowohl sehr erfreut als auch leicht verwundert geäußert haben. Schließlich war er es, der die Entwicklung nicht nur der hiesigen Feuerwehr in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt hat - und nicht etwa dieser "Modellbauer" :roll: ....



:wink: 8) :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 12:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Volker,

da muss ich doch glatt noch einmal das Thema "Sprachlosigkeit" aufgreifen... (Kleiner Insider! :wink: )

Ich freue mich ganz besonders über diese ganz besondere und nicht alltägliche Auszeichnung!!! :D

Eine wirklich tolle Idee, die sich Brandrat Lichterloh da hat einfallen lassen!
(Das hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn ich selbst keine Urkunde erhalten hätte!)

Volker Bucher hat geschrieben:
Jens Klose, der im fiktiven München bereits 30! Beiträge in 29 Themen geschrieben hat und somit ein treuer Begleiter wurde!

Das war mir ja gar nicht bewusst, dass ich bei so "wenigen" Themen schon so "viele" Beiträge geschrieben habe... :shock: :wink:

Ich werde die fiktive Feuerwehr München auch weiterhin sehr gerne begleiten und freue mich schon heute auf weitere Modelle aus deiner Werkstatt! :)

Nochmals vielen Dank für diese schöne Auszeichnung und Gruß ins fiktive München,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 16:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Da will ich aber auch brav

DANKE

sagen!

Volker Bucher hat geschrieben:
Jochen Bucher, welcher sich von Anfang an als großer Unterstützer, Gönner und Ideengeber verdient machte.


Die Aussage fordert natürlich weiterhin nach Bestätigung 8)

Zufällig sind da noch einige Fahrzeuge die ein gülden Wappen verdient haben 8)

Übrigens wüsste ich schon einen geeigneten Hintergrund für die persönliche Übergabe der Urkunden - mit den perfekten Maßen

9.700 x 2.350 x 2.850 mm :wink:

Danke auch an die weiteren Ausgezeichneten - Modellbauer, Ideengeber, Unterstützer :!:

We mich kennt, weiß auch meine Einstellung zu Auszeichnungen...

ABER ICH HABE SCHON PLATZ FÜR DIESE URKUNDE GEMACHT :D

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2014, 20:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2010, 10:30
Beiträge: 197
Hihi...

Find ich ja mal eine geniale Idee...!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 12:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Herzlichen Glückwunsch den Geehrten!



Eine super Idee, Volker! :mrgreen: :wink:

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 20:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 17:33
Beiträge: 193
Ja da legts mich nieder!

Als M-901 möchte ich natürlich auch meinen allerherzlichsten Dank an BR Lichterloh zum Ausdruck bringen, ich bin ja schier überwältigt!
DAFÜR DARF DER CHEF VOM BR AUCH MAL WIEDER TRO FAHREN (vielleicht :wink: )
Danke

Jörg

P.S.: ist schon jemand aufgefallen, dass nur Dankesurkunden an Personen mit einem J als Initiale ausgehändigt werden! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 07:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
J a klar, ist mir sofort aufgefallen!

Wollte mal abwarten, wenn es kommentiert wird.

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeichnungen bei der fiktiven Feuerwehr München
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 08:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Jörg hat geschrieben:
...nur Dankesurkunden an Personen mit einem J als Initiale...!

Na, dann bleiben ja "nur noch" 73 potentielle Kandidaten übrig! :wink: :D :lol:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de