Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alida County: Fire Marshall and Fire Incident Support
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7482
Alida County: Fire Marshall and Fire Incident Support

Alida County unterhält auch ein Referat das sich mit dem Vorbeugenden Brandschutz und der Brandursachenermittlung beschäftigt. Diese Abteilung ist für den gesamten County zuständig, hat aber ihren Sitz in Alida. Das Referat gehört nicht zum Fire Department - Alida County, greift aber in Ausnahmefällen gerne auf die Erfahrung oder technische Ausrüstung des Department zurück.

Fire Marshall

Bild Bild Bild Bild

Ford Expedition, build 2011

Incident Support Unit

Bild Bild Bild Bild

Ford Expedition, build 2011

Zum Modell

Eigentlich nur Kleinkram, denn hier wurden einfach zwei normale Serienmodelle von River Point Station mit diversen Decals "angehübscht". Mir gefiel bei den beiden Modellen einfach die Farbkombination, so dass ich sie in mein "Konzept" einflechten wollte. :mrgreen:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alida County: Fire Marshall and Fire Incident Support
BeitragVerfasst: 24.11.2012, 18:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Langsam aber sicher vervollständigst du dein Alida-County Fire Departement. Auch der "Kleinkram" gefällt mir gut, sowohl die Idee wie die Ausführung. Sehr stimmig!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alida County: Fire Marshall and Fire Incident Support
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 12:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3536
Hallo Dik,

hübsch aufgehübscht! :mrgreen:
Dirk Schramm hat geschrieben:
Mir gefiel bei den beiden Modellen einfach die Farbkombination, so dass ich sie in mein "Konzept" einflechten wollte.

Da haben wir den gleichen Gedanken/die gleiche Idee gehabt :idea: - auch ich(!) :wink: habe mir diese Amerikaner in zwei Versionen zugelegt und sie für den Flughafen Jenkmünch eingeplant.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de