Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Löwenstadt - KdoW, ELW, PKW, MTW
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 10:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Henning,

auch wenn mir persönlich der 123er Mercedes von Busch nicht wirklich gefällt - ich würde jederzeit Limousine und das T-Modell von Wiking bevorzugen - so hast du den ehemaligen Hammer sehr gut zurecht gemacht!

Grüße, Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Löwenstadt - KdoW, ELW, PKW, MTW
BeitragVerfasst: 23.02.2020, 12:16 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo Ralf, hallo Jens,

vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Modell.
Ralf Schulz hat geschrieben:
Immerhin hast Du das Modell offensichtlich dennoch schadenfrei zerlegt bekommen...
Habe ich nicht, aber das erzählen wir einfach keinem weiter. :mrgreen: Die Stoßstangen waren tatsächlich nicht so das Problem. Viel schlimmer war, dass das transparente Teil mit den vorderen Scheinwerfern eingeklebt war und sich auch nicht in Gänze dazu hat überreden lassen, seine Position zu verlassen. Ich glaube, es ist jetzt ganz gut getarnt, aber die unnötig dick und nicht so sauber wie gewünscht bemalten Blinker waren der Preis dafür.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Löwenstadt - KdoW, ELW, PKW, MTW
BeitragVerfasst: 23.02.2020, 12:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ach ja, stimmt ja, gerade der Streifen mit den Scheinwerfergläsrrn ist hinter dem Kühlergrill angeklebt, hatte ich ganz vergessen. :oops:
Bei mir ist ein Scheinwerfer direkt an der Klebeverbindung abgebrochen, was glücklicherweise an dieser Stelle der Optik nicht schadet und sich relativ leicht richten lässt. Dafür sitzen wie gesagt die Stoßstangen immer so fest, dass ich beim Heraushebeln immer Angst habe, sie zu zerbrechen oder zumindest mit dem notwendigen Werkzeug das Chrom und die Stoßstange selber zu zerkratzen, eventuell sogar die Karosserie... Da schwitze ich jedesmal Blut und Wasser! :roll:

Was soll's, wenn man es nicht gezielt erwähnt und man auch nicht mit der Lupe drauf schaut, fällt bei Dir dort gar nichts auf. 8) :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de