Aktuelle Zeit: 04.08.2021, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaulichter von Roco bei Arsenal M
BeitragVerfasst: 08.06.2021, 18:08 
Offline
User

Registriert: 15.01.2012, 00:27
Beiträge: 12
Hallo in die Runde.
Thomas Fichtl bietet nun die Blaulichter aus dem Roco Minitank Programm an.
Hierbei handelt es sich um die blauen und orangen Spritzlinge.
Ich hoffe das es mit dem Link funktioniert,ansonsten die Seite von ArsenalM aufrufen.
https://www.arsenalm.de/Set+RKL+orange+und+blau.htm


Grüße Mainz

Heinrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulichter von Roco bei Arsenal M
BeitragVerfasst: 08.06.2021, 20:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 14:30
Beiträge: 407
Technisch gesehen ist das jetzt das ArsenalM Minitank Programm und nicht Roco. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulichter von Roco bei Arsenal M
BeitragVerfasst: 09.06.2021, 00:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5442
Korrekt, Gerard, dennoch sind es formentechnisch gesehen die "neuen" (letzten) Formen dieser Art von Roco Minitank gewesen, deswegen darf man das durchaus noch erwähnen, als Referenz gewissermaßen. :P :mrgreen:

Der Preis für das Leuchtenset ist gut :D , ich hoffe, dass es die Qualität auch ist. Denn als ich dieses Set noch von Roco gekauft hatte, waren fast alle "eckigen" orangenen Leuchten oben offen (wegen der Luftbase im Inneren), bei den blauen sehr viele offen oder zumindest eingefallen - und damit faktisch so direkt nahezu unbrauchbar. :?

Ach ja, der Link funktioniert (zumindest bei mir), vielen Dank, Heinrich! :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulichter von Roco bei Arsenal M
BeitragVerfasst: 04.07.2021, 08:49 
Offline
User

Registriert: 20.07.2007, 20:56
Beiträge: 153
Nach telefonischer Rückfrage Anfang Juni gibt es allerdings im Moment nur die Leuchten selbst, die Sockel sind nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulichter von Roco bei Arsenal M
BeitragVerfasst: 04.07.2021, 12:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5442
Ah ja, das erklärt auch den günstigen Preis - und auf dem Produktfoto sind die Sockel ja auch nicht drauf. :wink:

Tja, Blaulichtsockel sind ohnehin allgemein maßlos überbewertet :roll: , ich habe schon viele Modelle gesehen, bei denen die Leuchten ohne Sockel aufgesetzt wurden, gemeckert hatte (nahezu) nie jemand... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de