...Und da wäre noch die geänderte Windschutzscheibe, welche nun doch deutlich besser aussieht (Scheibenwischer und hinteren Kennzeichenhalter mit Leuchte sind auch wieder da). Auch das Fenster über der Fronttür scheint wie angekündigt etwas größer geworden zu sein - fällt nicht stark auf, aber dennoch...
Der Lack ist tatsächlich heftig, aber immerhin richtig schön glänzend, da bin ich direkt neidisch (hat ein wenig was von der Optik der Metallmodelle von Schuco und Co.). Die Pumpenabdeckung glänzt allerdings bei den Mustermodellen auch, das wäre meiner Meinung nach wieder etwas zu viel des Guten. Aber das gibt es schlimmeres.
Was mir gerade erst auffällt: Sind Schiebeleitern und Leiterpritsche wirklich ein einziges "massives" Bauteil?
Nun ja, diese Modelle sind offensichtlich als reine Vitrinen-/Sammlermodelle konzipiert, was ja absolut legitim ist. Es wäre nur schön, wenn man wie gesagt das mit den Konsequent falsch herum angesetzten Rückspiegeln doch noch ändern könnte. Erinnert mich fast an die Chevrolet Blazer und Van Modelle von Trident, wo auf den Musterbildern alle Rückspiegel konsequent an der falschen Stelle positioniert waren; nur hatte dort jeder Käufer immerhin selber die Wahl, denn die Rückspiegel waren zum selber Abkleben dabei.
