Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 19:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Kurzvorstellung und den "Zerlegebericht"! :D

Bei meinem Händler sind sie bislang zwar noch nicht eingetroffen, aber durch deinen Bericht ist meine Vorfreude nun noch größer... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 20:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:09
Beiträge: 441
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Der Hammer ist aber das von hinten mehrfarbig bedruckte Glasteil für das Bedienfeld; ein Bauteil in dieser Machart ist mir in den paar Jahrzehnten H0-Modelle bauen und sammeln jedenfalls noch nicht begegnet!

- doch - in aller Bescheidenheit; wenn auch etwas anders gelöst und kein Großserienprodukt:
Bild

_________________
WLF und AB - Ich kenne sie alle persönlich. Wir duzen uns ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 07:58 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo zusammen,

die THW Variante ist leider kaum noch zu bekommen, daher die Frage ob die reinorange NEA ein Vorbild hat?
Kann mir jemand bezüglich der Fragestellung helfen... Umlackieren wird kaum möglich sein oder?

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 08:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Andreas hat geschrieben:
Kann mir jemand bezüglich der Fragestellung helfen
Aber gerne doch: :D

Anlässlich der Auslieferung des Heico-Modells habe ich mal alle erreichbaren Fotos des Polyma/Kluth-Stromers angehäufelt :wink: - die waren aber (bis jetzt) alle blau!
Leider kein roter, kein orangener.... :(

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 10:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Einen roten gibt es zumindest, wenn auch in einer etwas anderen Bauweise: https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... oto/300783 :wink:

In Orange aber wohl nur kleinere:
https://www.thw-badaibling.de/unser-thw ... tro-fgr-e/
https://www.thw-weilheim.de/unser-thw-o ... ma-61-kva/
Oder noch größere, zivile: https://www.wa-stromerzeuger.de/_usedma ... d-893.html

Zivile/private gab/gibt es noch mehr in Rot und Orange, irgendwo ist mir auch ein weißer begegnet, aber der war fest auf einem Lkw montiert - waren aber so ziemlich alle auch die großen oder kleinere als 175 kVA...

Da man sich z.B. auch Anhängeraggregate als Kunde selber konfigurieren kann, warum also nicht einen 175 kVA in Orange? :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 175-kVA-Generatoranhänger (NEA) von Heico
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 17:15 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Ostermann

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de