Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 11:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 673
Hallo,
hier die Vorstellung des WLF Scania.
Die WF hat nartürlich vor einiger Zeit auch einen WL in Dienst gestellt.Die Ausschreibung hat zur damiligen Zeit die Fa.Scania gewonnen.Die WF besteht sowieso auf den Standpunkt keinen Typenreinen Fuhrpark zu besitzen.Der AB wurde angeschaft um Flüssigkeiten aufzunehmen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Modell:
Scania Fahrerhaus und Fahrgestell / Herpa
Abrollbehälter selbstbau
IBC-Behälter Fa.Kotol

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 16:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Hallo Norbert,

wieder einmal ein sehr schönes Modell das du uns hier zeigst! Gefällt mir echt sehr gut und ist auch sauber gearbeitet - generell eine tolle Werkfeuerwehr, die du da hast - bitte noch mehr davon!

Liebe Grüße, Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:18
Beiträge: 860
Hallo Norbert,

der Scania und auch der Wechselaufbau machen sich sehr gut, viele schön herausgearbeitete Details, auch in der Kabine - gefällt mir!

2 Kleinigkeiten / Anregungen: ich würde die Kabine innen hellgrau oder weiß lackieren; außerdem - aber das ist Geschmacksache - würde ich die Fenstergummis mit einem schwarzen Fineliner nachbilden.

Schöne Grüße
Gregor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 20:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4372
Hallo Norbert,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bringe hier meine Begeisterung über ein weiteres Fahrzeug (samt Abrollbehälter) der No-Wee Chemie zum Ausdruck! :D

Schade, dass du uns diese tollen Modelle so lange vorenthalten hast... Sehr erfreulich, dass du sie uns nun nach und nach hier im Forum präsentierst! :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 22:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 673
Hallo,

danke Christian,Gregor,Jens für Eure Zustimmung des Modells.Die Anregungen werden auch bestimmt in die nächsten Modelle einfließen.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 15:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Hallo Norbert,

gefällt mir sehr gut das WLF mit dem AB.
Sehr sauber gebaut und vorallem mit vielen Details versehen.
Freue mich mehr von aus deiner Sammlung zu sehen.

Gruss Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 19:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Norbert,

das WLF und auch der AB sind Dir super gelungen. Die Inneneinrichtung sieht klasse aus. Der AB Behälter sieht einfach klasse aus, wie IBC Container sehen spitze aus. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 08:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 673
Hallo Johannes,

wie auch immer ist Dein Beitrag bei mir durchgerutscht. Aber trotzdem Danke für Deine Worte und das WLF mit AB gefällt. :P :P

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 24.07.2021, 08:58 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1264
Hallo Norbert,

aus meiner Sicht gar nicht schlimm, denn mit Deinem neuen Beitrag taucht das Modell wieder oben in der Liste auf und ich habe auch noch Gelegenheit, hier meinen Kommentar zu hinterlassen :D

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WF No-Wee Chemie: WLF Scania / AB Behälter
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 14:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 673
Hallo Henning,

danke für Deine Worte. :P :P

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de