Aktuelle Zeit: 07.03.2021, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonderlöschfahrzeuge von Gabelsberg
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 10:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 12:50
Beiträge: 343
Hallo Forengemeinde,

diesmal hab ich mir mal ein Wiking Modell vorgeknüpft. Ich hab sowieso den Eindruck, dass Wiking ein bisschen zu wenig Beachtung findet. Bei dem hier vorgestelltem Fahrzeug handelt es sich um das Rosenbauer Tunnellöschfahrzeug (Wiking #061301). Es wurden lediglich die Leiter vom Aufbau ausgetauscht/aufgewertet, die Räder gegen Herpa Reifen getauscht und die Einstiege "verschlankt". Ein paar Kleinteile und farbliches Finish - voila!

Bild Bild
Bild Bild

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderlöschfahrzeuge von Gabelsberg
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 17:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2530
Nicht schlecht! Aber du solltest noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen: Leitersprossen z.B. :)

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonderlöschfahrzeuge von Gabelsberg
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 21:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 12:50
Beiträge: 343
Alfons Popp hat geschrieben:
Nicht schlecht! Aber du solltest noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen: Leitersprossen z.B. :)


Danke Alfons, aber ich hab doch schon gelbe Rollen an der Leiter angebracht :P

Ja, an farbige Sprossen hatte ich auch schon gedacht, doch dann entliessen mich folgende Bilder von der Pinselei :wink:

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... hoto/92289

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de