Aktuelle Zeit: 08.08.2022, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DH Modellbau: Aktuelles
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 15:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1084
Hallo zusammen,

es war jetzt eine etwas längere Zeit eher sehr ruhig um meine kleine Firma DH Modellbau und mich.
Dies hatte diverse Gründe die einfach mehr Zeit in Anspruch genommen haben als der Modellbau.

Es geht aber weiter und ich werde Euch in nächster Zeit vieles Neues und hoffentlich Interessantes präsentieren.

Ich arbeite zur Zeit an der Umsetzung verschiedener neuer Entwicklungs- und Produktionsprozesse um zukünftig die Bausätze und -teile noch detaillierter und präziser zu gestalten und noch effektiver auf Kundenwünsche und -anregungen reagieren zu können.

Dadurch werden bereits angekündigte Projekte ebenfalls teilweise nochmals überarbeitet und sind deshalb noch nicht erschienen.

Desweiteren bekommen auch die Homepage sowie die Facebook-Seite nach und nach eine grundlegende Überarbeitung.

Bei Fragen bin ich für euch wie gewohnt unter vertrieb@dhmodellbau.de erreichbar.


Homepage DH Modellbau

Facebook DH Modellbau



Bleibt gesund!

Gruss Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DH Modellbau: Aktuelles
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 19:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1084
Es gibt auch eine kleine Vorschau...

In Kürze gibt es Aufbauten eines schwäbischen Aufbauhersteller für das Universalmotorgerät :lol:

Bild Bild Bild

Bild

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de