Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 18:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Hallo Ulrich,

danke auch von mir für Dein "Update"! Sehr schade... Hast Du denn irgendwelche anderen H0-Sondermodelle zur und auf der Interschutz entdecken können? Außer dem doch etwas seltsamen TLF 16 von Wiking und den Herpa-Sondermodellen habe ich noch gar nichts entsprechendes gelesen.

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 18:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Thorsten Waldmann hat geschrieben:
Hast Du denn irgendwelche anderen H0-Sondermodelle zur und auf der Interschutz entdecken können?
Leider nein, es gab nur die hier im Forum bereits mit Bild vorgestellten Modelle von Herpa bzw. Wiking.

Traurige Grüße, Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 20:05 
Offline
User

Registriert: 11.01.2010, 10:34
Beiträge: 76
Hallo Ulrich,

danke für die Infos aus Hannover! Sehr schade, dann wird dieses Jahr wohl kein Modell von der Messe den Weg zu mir finden.

Hoffen wir mal, dass dann 2025 wieder besser für uns aussehen wird!

Viele Grüße!

_________________
Hauptsache MAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 22.06.2022, 19:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 10:01
Beiträge: 371
2025 wird es auch sehr man aussehen, die nächste Veranstaltung ist nämlich erst Juni 2026!

_________________
Remember! Fahrzeugminiaturen von MisterMoon!
http://www.mistermoon.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 22.07.2022, 08:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Mahlzeit !

Ist zwar ein wenig spät, aber ich bin heute bei MO87 über die Wiking August Neuheiten gestolpert und habe daraufhin die Wiking Webseite besucht - bin dann weiterführend hierauf gestossen:
https://www.siku.de/de/neues/events/beitrag/interschutz-in-hannover-2022.html

Mercedes AMG G65 Feuerwehr in der (*hust*) begehrten "blackline Edition" ...... also, ein Feuerwehrfahrzeug in schwarz mit silbernen Beschriftungen ?

Muss man das verstehen ?

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sondermodelle zur Interschutz 2022
BeitragVerfasst: 29.10.2022, 17:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Nein Jörg - das muss man nicht verstehen... :|
Zumal er in ROT verfügbar ist und deutlich besser ausschaut! :wink:

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de