Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Schwabenburg > Wolfsrudel: Fahrzeuge auf Mercedes G
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 16:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1277
Jens Klose hat geschrieben:
Du bist nicht verrückt, du bist total verrückt!!! :wink:
Stimmt! Danke :!: :twisted: :mrgreen:

Jens Klose hat geschrieben:
...aber bestimmt fällt dir noch der eine oder andere Verwendungszweck für diese genialen Vorbilder ein...
Nach intensiven Recherchen hat sich herausgestellt, dass am Flughafen zwei Wölfe in Unwesen treiben. Darüberhinaus bin ich mir fast sicher, dass auch die Werkfeuerwehr der Württembergischen Pharmazie- und Chemikalienfabrik WPCF, heute EuroPHARM, auch über ein G-Modell verfügt. Und "meinen eigenen" G (VRW Bj. 83, Ziegler) muss ich ja auch noch irgendwann basteln. Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich noch zu einem KTW gl überreden.... :wink:

Liebe Grüße

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Schwabenburg > Wolfsrudel: Fahrzeuge auf Mercedes G
BeitragVerfasst: 04.07.2013, 19:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3619
Na guck mal... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de