Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 10:48 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
Wenn Du schon in Stahlstoßstangen "ersoffen" bist, haste dann wenigstens alles fein säuberlich ausgemessen und läßt den beiden Herstellern die Maße zukommen? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 10:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
@ Dirk:
Zitat:
haste dann wenigstens alles fein säuberlich ausgemessen und läßt den beiden Herstellern die Maße zukommen?


Ich glaube, dann hätten die ganz schön dumm geschaut, wenn der Jörgi da mit Zollstock und Bandmaß um die Autos geschlichen wäre .........

Der Typ aus Rärin hat mich jedenfalls ziemlich verdutzt gefragt, warum ich ausgerechnet seine Stoßstange (bzw. die von seinem Auto) knipse ......

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 19:06 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
Für´s nächste Mal:
Einfach messen, und dabei die dummen Gesichter gleich mitfotografieren. Jürgen macht dafür (für die Gesichter) bestimmt ne eigene Rubrik auf. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wo wir schon beim Thema MAN und Stahstoßstangen sind...
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 22:02 
Offline
User

Registriert: 27.04.2007, 16:51
Beiträge: 519
...eine kleine Überleitung:

Weiß schon jemand wie jetzt der Rietze Dekon-P aussehen wird?
Schlingmann-Gruppenkabine und Kunsstoffstoßstange oder MAN-Staffelkabine mit Stahstoßstange(ja ich weiß: beim Modell wäre diese auch aus Kunststoff :lol: )

Weil man hört ja wieder einmal nichts mehr zu diesem Thema...

Gruß Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 10:41 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...ich denke eher an die erste Möglichkeit !! :oops:

Wenn er gut aussieht, wäre ich auf jeden Fall auch ein Abnehmer !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de