Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tandemachs-Anhänger für PKW/LKW
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 18:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Kann mir jemand sagen, ob es so einen Hänger im Maßsstab 1/87 gibt?


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 20:42 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

Herpa hat Anhänger mit Tandemachse im Angebot, wobei der Autotransportanhänger wegen der Kunststoff-Radabdeckungen vielleicht besser geeignet ist (ein rechteckiger Kasten ist ja grundsätzlich schnell gebaut). Einfach auf der HP nachsehen, Art.-Nr. 052382 und 052450 (Links spar ich mich jetzt mal, siehe unten...).

Gruß

Daniel

Admin-Edit: Daniel, Deine Links funktionieren so nicht! Um das vorher festzustellen und zu korrigieren, gibt es die "Vorschau"-Funktion in unserem Forum! Gruß, Jürgen


Hallo Jürgen,

hab ich auch gemerkt, mit "Edit" und der Vorschaufunktion nochmal rumprobiert, den Beitrag daraufhin komplett editiert und abgesendet. Wurde dann auch so (d.h. editiert) genau hier angezeigt :?: Was jatzt passiert ist, ist mir ein absolutes Rätsel (übrigens (grundsätzlich) eigentlich auch, warum die Links nicht funktionier(t)en...) :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 21:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2185
Von MEK gibt es einen Hundetransportanhänger mit Tandemachse des THW. Vielleicht kannst du diesen als Grundmodell nehmen und zum Kastenanhänger umbauen...

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 14:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Werd ich wohl ins kalte Wasser springen müssen und den THW_Hudnehänger bestellen. Hoffe dass der einigermaßen passt. Der Herpahänger ist zu breit, da werde ich zu viel ändern müssen....

Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
@ Marc:

Was hältst du denn vom Wiking-Tunnellüfter ??

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4131
Jörg Placke hat geschrieben:
@ Marc:

Was hältst du denn vom Wiking-Tunnellüfter ??

Gruß: Jörg


Der Tipp des Tages!! 8)

Der scheint sogar die passende Länge zu haben! Super!!!!

DANKE!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de