Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 13:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4034
Zitat:
Den kommenden Stammtischtermin wird Uli noch verkünden! :wink:


Ja, das hat der Uli ganz vergessen! :? :( :roll:

Angedacht war der

08. November 18 um 19:00h.

Ich hoffe das passt allen?

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 18:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3628
Uli Vornhof hat geschrieben:
Ja, das hat der Uli ganz vergessen! :? :( :roll:

Aber der Uli hat doch noch daran gedacht... :wink: :mrgreen:

Da gibt es eine Terminüberschneidung mit dem Stammtisch in Düsseldorf... :(
Soll heißen: Dann bleibt ein Stammtisch recht leer oder beide werden nicht voll/sind nicht gut besucht...

Vorschlag daher von mir:

15.11. oder 22.11.

Was meint die Mehrheit dazu???

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 18:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 428
Hallo zusammen,

Habe Uli bereits intern darauf hingewiesen. Besser wäre bei mir der 15.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4822
Können wir machen. Bei mir passen beide Termine.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4034
Ach, an mir soll das auch nicht liegen.

Ich kann am 15.11. und am 22.11.

Sollen wir den 22.11. machen? Dann ist mehr Erholungszeit dazwischen! :mrgreen:

Einwände?

Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4822
Am 22. kann zumindest ich leider nicht.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4034
Dann der 15.11.!

Andreas, hatte wohl verstanden, dass du an beiden neuen Vorschlägen vom Jens könntest!

Wie gesagt: mir is Wurscht ! 15.11. passt gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4822
Da habe ich mich auch blöd ausgedrückt... 15. ist prima!

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:59 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 73
Hallo Zusammen,

der 15.11 passt gut. Ich habe ihn fest eingeplant.

VG

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 22:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:11
Beiträge: 99
Uli Vornhof hat geschrieben:
Ja, das hat der Uli ganz vergessen! :? :( :roll:

:lol: :P :wink:

Der 15.11. geht auch bei mir i. O. ! :D
Beste Grüße! Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 17:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 640
Klaus Dieter Knopp hat geschrieben:
der 15.11 passt gut. Ich habe ihn fest eingeplant.
Also, ich habe den Termin erst einmal in meinen Kalender eingetragen. Bis jetzt sollte das auch bei
mir passen. Allerdings ist ja auch bis November noch ein wenig Zeit, so dass es da noch keine end-
gültige Zusage geben kann ...

Viele Grüße,
Tobias

PS: Irgendwer sagte beim letzten Stammtisch etwas davon, BoS-Modelle haben zu wollen, eventuell
würde ich bis dahin eine weitere Bestellung aufgeben, einfach bei mir deswegen mal melden.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 20:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4034
Zur Info:

Bei der Lindenwirtin habe ich dann auch auf den 15.11. umgebucht!

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 20:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:26
Beiträge: 657
Stefan Buchen hat geschrieben:
... Allerdings möchte ich an dieser Stelle doch eine kleine Frage in den Raum werfen:
Bekanntlicher Maßen wurde dieser Stammtisch vor vielen Jahren ins Leben gerufen, um vorher beim MBSK einkaufen zu können. Nun gibt es dieses Geschäft seit einiger Zeit nicht mehr. Der Stammtisch findet trotzdem weiterhin bei der Lindenwirtin in Duisburg statt, was an sich ja kein Problem dar stellt. Doch gerade im April treffen sich die meisten Teilnehmer des Stammtisches vorher auf der Intermodellbau in Dortmund, um dann im Anschluss - zur aller besten Rushhour - über die A40 ("Ruhrschleichweg") quer durch den Pott nach Duisburg zu fahren, was erhebliche Zeit und Nerven beansprucht. Würde es daher nicht Sinn machen, den April-Stammtisch zukünftig in Dortmund oder näherer Umgebung abzuhalten?
Gruß, Stefan
Hallo Ruhrgebietsstammtischler,
gibt es zu diesem Thema ggf. schon eine weitere Entwicklung?
Vielleicht könntet Ihr das beim Novembertermin ja nochmals gemeinsam diskutieren.
Ohne Frage war die Lindenwirtin aus meiner Sicht bisher eigentlich immer eine prima Location (war allerdings in 2018 nicht dabei), der Aufwand dorthin zu kommen, da möchte ich mich u.a. Stefan anschliessen, aber nicht ganz ohne.
Ich werde z.B. meine Hotelbuchung davon abhängig machen, wo der Intermodellbau-Stammtisch 2019 stattfindet.
Beste Grüße
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 07:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3628
Hallo Marcus und alle anderen Mitleser/Interessierten!

Bislang wurde dieses Thema noch nicht weiter verfolgt resp. besprochen.
Ich persönlich kann und werde auch nichts zum Thema Lokalität in Dortmund sagen, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne...

Natürlich ist es kein Highlight die Messe rechtzeitig abzubrechen um sich in den Stau nach Duisburg zu stellen. Jedoch hat es bislang auch immer geklappt...

Gleichwohl bitte ich darum grundsätzlich folgendes zu bedenken:

1. Die Lindenwirtin ist seit vielen Jahren in jeder Hinsicht absolut bewährt!

2. Ich kenne einige Stammtischteilnehmer, die noch nie auf der Intermodellbau waren und immer nur zum Stammtisch nach DU kommen.

3. Würden wir eine geeignete Lokalität in DO finden, wären dann alle in Sachen...

- Parkplätze
- Räumlichkeiten
- Verfügbarkeit der benötigten Sitzplätze
- Licht
- Speisekarte
- Essen
- Preis
- Personal

...zufrieden???

4. Muss man etwas bewährtes über den Haufen schmeißen, obwohl man zufrieden ist und ohnhin nicht alle unter einen Hut bringen würde/könnte?

Mir persönlich ist es vollkommen Brause, ob ich im Anschluß des Stammtischabends von DO oder DU nach Hause fahren muss - auch wenn DU für mich etwas näher liegt.

Viele Grüße in die Runde

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 08:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 640
Jens Klose hat geschrieben:
Natürlich ist es kein Highlight die Messe rechtzeitig abzubrechen um sich in den Stau nach Duisburg zu stellen.
Es ist auch kein Spaß, sich in den Stau auf der A52 und A40 nach Dortmund zu stellen, nur um an
dem Stammtisch dann eventuell in Dortmund teilzunehmen, es hat alles eben Vor- und Nachteile.

Und wenn ich mir aktuell den Verkehr zu Feierabendzeiten im Ruhrgebiet anschau, dann verlässt
mich auch die Lust nach Duisburg oder Mülheim zu irgendwelchen Stammtischen zu fahren, das
ist mittlerweile einfach nur noch ein riesen großer Parkplatz.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de