Aktuelle Zeit: 24.11.2020, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 14:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4234
Moin,

meine Teilnahme ist derzeit noch unklar, ggf. nur spontan.

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 19:03 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 16:41
Beiträge: 125
Hallo,

wenn nichts gravierendes passiert bin ich dabei.

VG Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.08.2020, 20:07 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 212
Hallo zusammen,

ich bin leider nicht dabei.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.08.2020, 16:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 14:07
Beiträge: 159
Hallo zusammen.

Ich bin leider nicht dabei.
Verweile ein wenig an der Akademie und bilde mein Feuerwehrwissen ein wenig weiter.

Den Teilnehmenden viel Spaß!!

Gruß aus Loy

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.08.2020, 17:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 551
Ich werde da sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.08.2020, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3908
Hallo ins Forum!

Der Stammtisch war in der vergangenen Woche mit vier Teilnehmern sehr übersichtlich. Gleichwohl hatte es den Vorteil, dass sich jeder mit jedem problemlos unterhalten konnte. 8)
Zudem konnten wir dadurch auch vollkommen problemlos sämtliche geforderten Abstände in Sachen Corona einhalten... :mrgreen:

Die Anzahl von neun Modellen überstieg die Zahl der Teilnehmer deutlich und so konnte man in aller Ruhe jede Menge sehr gut gemachter Modelle betrachten.
Auch die fachlichen Gespräche sowie das einmal mehr hervorragende Essen und der Spaß kamen an diesem Abend nicht zu kurz. :D

Die Modelle des Abends von Lutz Hahn...

Bild Bild Bild Bild Bild

...und von Dirk Wieczorek:

Bild Bild Bild Bild

Der nächste Ruhrgebiets-Stammtisch ist für...

Donnerstag, den 29.10.2020

...geplant. Zur gewohnten Zeit um 18:60 Uhr in der Lindenwirtin in Duisburg.

ZUR BEACHTUNG:
Wir wurden dazu angehalten, uns am besagten Datum mit der Lindenwirtin zwecks konkreter Teilnehmerzahl abzusprechen!!!
Der Hintergrund ist auch hier die Auflagen in den C-Zeiten zu erfüllen. Der Lindenwirtin stehen im Gebäude derzeit nur 25 % der üblichen Sitzplätze zur Verfügung.
Somit ist eine exakte Planung für alle Beteiligten leider unumgänglich!

Die Planung und das Telefonat übernimmt in diesem Falle der Klebekumpel Dirk Wieczorek.
Ich werde für einen längeren Zeitraum ausfallen und kann mich daher leider nicht wie gewohnt um diese Aktion kümmern. Daher bitte ich euch von den üblichen SMS, WhatsApp, E-Mails, PN und Telefonaten abzusehen und euch ausschließlich an Dirk zu wenden!
Vorab vielen Dank für euer Verständnis!

Beste Grüße in die Runde

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.08.2020, 19:07 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 212
Hallo zusammen,

ich habe da ja leider einen kleinen feinen Stammtisch verpasst.

Ich nehme an der Grill vom Opel Blitz bzw. MB L 2500(?) ist aus unterschiedlichen Streifen zusammengeklebt, oder Dirk :P ?

Die Oldies aus Wuppertal und Solingen gefallen mir auch, hätte ich gerne live gesehen. Ist der Magirus Baubulle mit Kran im Original ein kleiner 6 Zylinder? Also hat der eine gekürzte Haube? Ich habe da noch so ein Projekt auf der Liste...

Halt die Ohren steif Jens.

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 25.08.2020, 17:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 551
N'abend zusammen,

Ergänzend zu Jens Bitte um Anmeldung würde ich um eine Anmeldung bis zum 26.10. 19.00 Uhr bitten. Dann hat die Lindenwirtin genug Zeit uns einzuplanen und ich muß mir keinen Stress machen. Danke.

Und Martin: Nein,Decals. Werde den hier natürlich noch vorstelllen.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 15.09.2020, 11:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3908
Martin Reuter hat geschrieben:
Ist der Magirus Baubulle mit Kran im Original ein kleiner 6 Zylinder? Also hat der eine gekürzte Haube?

Hallo Martin,

ganz genau - das Vorbild war ein Magirus-Deutz 120 D 12 AK von 1971 mit der kurzen Haube.
:arrow: http://www.feuerwehr-oldtimerfreunde-solingen.de/ ...und dann Fahrzeuge...Fahrzeuge der Feuerwehr Solingen...sonstige Fahrzeuge...und das Bild vom LKW anklicken!
Ich antworte hier mal für den Erbauer, da dieser (noch) nicht im Forum angemeldet ist... :wink:

Viele Grüße und gutes Gelingen für dein Projekt

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 22:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 12:11
Beiträge: 100
Dirk Wieczorek hat geschrieben:
...würde ich um eine Anmeldung bis zum 26.10. 19.00 Uhr bitten

Hallo Dirk,
ich melde mich zum Stammtisch-Treffen in Duisburg am 29.10. an.
Viele Grüße aus Essen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 19:28 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 16:41
Beiträge: 125
Hallo Dirk,

ich melde mich schon mal für den 26.10. an.

VG
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 18:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4902
Bin auch da.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 16:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 551
Hallo zusammen,

Nach etwas Diskussion zwischen den bisher angemeldeten Teilnehmern haben wir uns einstimmig dazu entschieden den Stammtisch vorerst abzusagen. Eventuell kann man Anfang kommenden Jahres ja wieder etwas organisieren.

Schade aber z. Zt. leider nicht zu ändern.

Bleibt gesund!

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de