Aktuelle Zeit: 10.05.2021, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:44
Beiträge: 370
Moin,

da wir aktuell Corinnatechnisch quasi von Tag zu Tag leben, würde ich auch dazu tendieren dies spontan Ende November/Anfang Dezember zu entscheiden.
Bei gleichbleibenden/steigenden Fallzahlen sehe ich die Börse aktuell noch nicht genehmigt.
Daher vielleicht einfach auch erst mal abwarten was der MAC bezüglich der Börse meldet.
(Wobei ich das Schutzkonzept vom September für sehr gut erachte und ich nicht wirklich glaube das eine Modellbaubörse, im Gegensatz zu alkoholiserten Privatparties, ein Hort der Ansteckung ist....).
Sollte die Börse stattfinden werde ich da sein, ob als nur Besucher oder doch als "Aussteller" weiß ich aber noch nicht so genau.

Gruß,
Jens

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 19:23 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 433
Hallo zusammen,
aufgrund der Rückmeldungen die mich erreicht haben, habe ich heute Abend die Reservierung für den Stammtisch storniert.
Was aber nicht heißt, dass man sich nicht in einem kleineren Rahmen zusammen setzen könnte.
Sollte die Börse denn stattfinden...
Stand heute, werde ich der Börse fern bleiben.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 21:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17654
Markus hat geschrieben:
Was aber nicht heißt, dass man sich nicht in einem kleineren Rahmen zusammen setzen könnte.
Sollte die Börse denn stattfinden.
Hat sich ja nun leider erledigt - wie so vieles.... :( -> viewtopic.php?f=67&t=17716&p=197750#p197750

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de