Aktuelle Zeit: 03.12.2021, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1490 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 17:36 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 433
Vielen Dank Tobias. Ein schöner Gedanke war es, aber dann belassen wir es dabei.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 09.11.2021, 12:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1084
Hallo zusammen,

werde den Weg dieses Jahr nicht auf mich nehmen und die Intermodellbau sowie den Stammtisch besuchen.

Euch einen gemütlichen Abend und hoffentlich bis April 2022.

Grüsse Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 18.11.2021, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4032
Hallo Stammtischbrüder,

einmal mehr läßt meine "Gesundheit" eine Fahrt nach Duisburg nicht zu... :(
Ich wünsche euch schöne Stunden bei guten Gesprächen, gutem Essen und nicht zuletzt tollen Modellen!

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.11.2021, 07:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 750
Moin Jens,
Jens Klose hat geschrieben:
einmal mehr läßt meine "Gesundheit" eine Fahrt nach Duisburg nicht zu... :(
ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Wir haben versucht, Dich in Deiner Abwesenheit würdig zu vertreten,
ob es zumindest fototechnisch geklappt hat, darfst Du später irgendwann beurteilen. Wir haben gestern
Abend aber folgendes mit dem Personal der Lindenwirtin vereinbart (und hoffen, dass das auch in Deinem
Sinne gewesen ist):

Die Termine für unseren Stammtisch in 2022 sind wie folgt:

  • 27.01.2022 (abweichend der 4. Donnerstag im Monat, da vorher Betriebsferien)
  • 17.03.2022
  • 19.05.2022
  • 21.07.2022
  • 15.09.2022
  • 17.11.2022

Sollte die Intermodellbau im April 2022 tatsächlich stattfinden würden wir einen zusätzlichen Intermodellbau-
Stammtisch zur Intermodellbau einberufen. Das sollten wir dann aber bei unserem Stammtisch im Januar oder
eher im März besprechen.

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.11.2021, 16:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 612
Hallo zusammen,

In Vertretung unseres Stamm-Fotografen stelle diesmal ich die Fotos der mitgebrachten Modelle ein.

Martin Reuter: Ein Klassiker

Bild

Uli Vornhof: diverses nach Fantasie und Vorbild von der Insel

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und von mir gerade woanders vorgestelltes

Bild Bild Bild

Insgesamt der wohl kleinste Intermodellbau-Stammtisch aller Zeiten. Immerhin war einer der Anwesenden kurz vorher in Dortmund!

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1490 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de