Aktuelle Zeit: 17.08.2022, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 08:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 795
Martin Reuter hat geschrieben:
ich kann nichts Neues zu dem Thema beitragen - nur alles nochmals bestätigen :-)
Ich kann alles bisher geschriebene auch nur noch einmal bestätigen!

Und der kleine Umweg über Mettmann war auch kein Problem und sehr gerne gemacht. Auch wenn wir
uns auf dem Rückweg dann doch noch verquatscht hatten, irgendwie vertrag ich solche späten Zeiten
nicht mehr so wirklich, man wird halt auch nicht jünger ...

:mrgreen:

Aber schön war es dennoch, also ... alles richtig gemacht!

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 16:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 795
Übermorgen ist wieder Stammtisch-Donnerstag. Auch wenn es aktuell fast unerträglich warm ist,
wer plant denn vorbeizuschauen?

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 19:26 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 173
Sollte ich bis dahin nicht durch die Hitze verdampft sein bin ich dabei :lol:

VG
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 19.07.2022, 19:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4238
Moin!

Ich werde es leider nicht schaffen, dann in 2 Monaten wieder,
VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 20.07.2022, 16:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4098
Servus beinand,

nach derzeitigem Stand der Dinge schaffe ich die An- und Abfahrt morgen alleine :D und bringe noch einen Modellbaukollegen aus Solingen mit.
Recht spät bin ich in diesen Punkten mit meinen Antworten dran: :oops:

Martin Reuter hat geschrieben:
Und wieder nehme ich mir vor eine meiner Baustellen bis zum nächsten Stammtisch fertig zu bekommen - mal schauen was wird :roll: .
Ich ebenfalls mal wieder Martin - es geht aber seit Monaten gar nichts. Nur den Bestand habe ich für geplante Projekte weiterhin aufgefüllt. Immerhin! Würde ich selbst das nicht mehr machen, würde ich mir sehr ernsthafte Sorgen um mich selbst machen... :roll:

Martin Reuter hat geschrieben:
Aber auch das "Renovieren" oder auch neumodisch Refurbishing von alten Modellen ist sinnvolle eine Alternative - Jens hat es perfekt vorgemacht.
Herzlichen Dank für dein Lob! :P

Tobias Voss hat geschrieben:
Und der kleine Umweg über Mettmann war auch kein Problem und sehr gerne gemacht. Auch wenn wir
uns auf dem Rückweg dann doch noch verquatscht hatten, irgendwie vertrag ich solche späten Zeiten
nicht mehr so wirklich, man wird halt auch nicht jünger ...
Auch dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Tobias!

Bis morgen in Duisburg

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 21.07.2022, 07:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2012, 21:33
Beiträge: 86
Moin zusammen,

dann werden wir wohl 2 Solinger sein, auch ich werde mich mal zum Stammtisch dazu gesellen.

Bis heute abend

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 21.07.2022, 14:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4098
Hallo Martin,

du bist heute der einzige Solinger...
Lutz hat gerade abgesagt. :(

Bis gleich

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 21.07.2022, 23:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4098
Hallo ins Forum!

Einmal mehr ist soeben ein sehr schöner Stammtisch im Ruhrgebiet zu Ende gegangen.
Heute gesellte sich erstmals ein Gast von den Kollegen der "Modellbau Feuerwehrfahrzeuge Duisburg" in unsere Runde. Das hat uns sehr gefreut und wir hoffen, es war nicht der letzte Besuch! :wink:

Die Modelle des Abends:

Martin Reuter hatte zwei Dreiachser ohne Türbeschriftung mitgebracht:

Bild Bild

Klaus Dieter Knopp hatte Modelle nach Düsseldorfer Vorbild im Gepäck:

Bild Bild Bild Bild Bild

Franz Hoppelshäuser brachte natürlich einen Duisburger mit nach Duisburg:

Bild

Und last but not least präsentierte Dirk Wieczorek einmal mehr Fahrzeuge der Werkfeuerwehr. In diesem Falle der BASF aus längst vergangenen Zeiten:

Bild Bild Bild Bild

Der nächste Stammtisch im Ruhrgebiet findet am

Donnerstag, den 15. September 2022

zur gewohnten Zeit um 18:60 Uhr in der Lindenwirtin in Duisburg statt!

Viel Freude beim Betrachten der Bilder und Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 22.07.2022, 07:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17704
Ein großes Dankeschön an den "rasenden Reporter" :wink: Jensemann! Merci beaucoup! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 24.07.2022, 04:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 18:36
Beiträge: 649
Danke für die schönen Bilder und schöne Grüße aus der Reha, ich hoffe nächstes mal wieder dabei sein zu können.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1540 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de