Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen im Wilden Süden
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:15 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Hallo Leute ,

wer von den Süddeutschen hätte denn Lust zu einem Treffen im Raum Stuttgart ??? Ich würde Böblingen oder Nähe Rottweil vorschlagen .
Schaffen wir im wilden Süden auch mal ein Treffen ?

Grüße aus Südbaden

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:28 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Hallo Thomas,

hätte ich an sich nix einzuwenden. Wie siehts mit einer Fahrgemeinschaft aus??? :lol:

Grüße
Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Wäre echt top. Vielleicht ja auch in Stuttgart selbst?

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:37 
Offline
User

Registriert: 27.06.2007, 22:01
Beiträge: 147
Also in Stuttgart wäre ich auch dabei.

Gruß Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 23:18 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
........ohhhhhhhhhhh, ROTTWEIL ?? Das wäre ja nur 20 KM von mir weg, aber auch Stuttgart wäre ne Idee, ich wäre evtl. dabei !!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 17:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:07
Beiträge: 2101
Hallo zusammen,
ein Treffen hier in Süddeutschland wäre eine tolle Sache, aber Stuttgart hätte ich über 2 Stunden Anfahrt über B10 und A8. :cry:
Am Wochenende ok :) aber nicht unter der Woche.
Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 20:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Ja da schliese ich mich an. Wochenende ist okay bin noch schüler da ist unter der Woche auch nicht so praktisch.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen in Stuttgart
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:21 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Hallo ,

Stuttgart wäre auch eine Idee . Nur wo soll man sich da Treffen ? Gibt´s den Backofen noch beim Schloßplatz ? Wochenende wäre mir persönlich auch lieber . Und die Fahrzeit ist für mich auch über 2 Stunden . Bin hier aus der Nähe von Stuttgart nach Freiburg gezogen .
Mein Vorschlag wäre ein Wochenende entweder im September ( wichtig gerade KW wegen meinem Nachdienst ). Oder erst im Spätherbst in Verbindung mit der Modellbau Süd ???

@Andi : Fahrgemeinschaft ist no Problem !

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:29 
Offline
User

Registriert: 27.06.2007, 22:01
Beiträge: 147
Also ein Treffen auf der Modellbau Süd wäre glaub ich die beste Lösung. Die findet ja erstmalig im Neuen Messegelände statt. Man müßte halt dort einen Ort ausmachen wo man sich trifft. Und hinterher kann man immer noch irgendwo hingehen und zusammen was trinken.

Gruß Andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Das ist wirklich auch ne gute Idee.
Ich hoffe nur, dass die ModellbauSüd auf dem neuen Gelände mal wieder etwas besser wird als in den letzten Jahren.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 14:24 
Offline
User

Registriert: 01.06.2007, 12:24
Beiträge: 159
Grundsätzlich mal ne sehr gute Idee.

Zur Modellbau Süd, hmmmmm.......warum nicht?
Ja Konstantin, die letzten Jahre waren mehr als mager,
und ich hatte letztes Jahr nicht einmal mehr Lust,
ergo war ich auch nicht drann, hab mir aber auch sagen
lassen, dass ich nix verpasst habe.

Ich denke mal, da könnt Ihr mir beipflichten, oder?

_________________
Chris
mit einem Gruß aus dem wilden Süden

nicht kleben - nicht lackieren
nur SAMMELN !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 15:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Ein Treffen bei der Modellbau-Süd fände ich am besten und fairsten, schon wegen der doch z.T. ziemlich weiten Anfahrtswege. Die Frage ist nur, wo? Kennt irgendjemand schon die Örtlichkeiten bei der Neuen Messe oder in der Umgebung? :?:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Wie wäre es im externen Foyer vorm Infocounter?http://www.messe-stuttgart.de/cms/fileadmin/messestuttgart/pdf/Eingang_Ost.pdf...in der Zeichnung das runde Ding wo "Foyer extern" steht zwischen den Eingängen direkt in der Mitte, wobei es dort am Messetag bestimmt voll sein wird.... Oder vor den Wasserkaskaden im Atrium....wenn jemand einen Anderen Vorschlag hat oder machen möchte gibt es hier lagepläne vom Messegelände http://www.messe-stuttgart.de/cms/messegelaende.0.html

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 20:58 
Offline
User

Registriert: 04.08.2007, 17:56
Beiträge: 31
Also wenn ich mich auch melden darf!
Ich wohne keine 20 Minuten von der Messe entfernt.
Zu Not könnten wir auch noch ein kleines Treffen bei mir in einem Raum unserer Feuerwehr machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 09:20 
Wann ist denn die Messe, würde dann auch evtl, wenn ich frei habe, aus der Mitte nach Stuttgart kommen!?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de