Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 947 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im Norden
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 06:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im Norden - ich sage jetzt einfach mal Bereich Hannover oder Braunschweig????

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 13:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 15:52
Beiträge: 193
Hi Andreas,

gute Idee! Ich war letzte Woche beim Stammtisch von Mo87 und das war echt lustig. Also wenn es meine Zeit erlaubt (arbeite Schichten) bin ich dabei.

Schöne Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:07 
Also wenn das in der Nähe von Bremen wäre, wäre ich auch dabei. :D

MFG Marcus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 17:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1149
Hallo miteinander,
das wäre ja auch bei mir in der Nähe.
Könnte was werden.

LG Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im Norden...
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 10:09
Beiträge: 98
Moin Leute,

Norden - Hannover, Braunschweig finde ich gut ... :lol: .

Da sind noch ein paar unwesentliche Kilometer bis in den Norden !

Norden wäre bei mir wirklich Bremen oder Hamburg. Und da sind dann noch mal ca. 180 km nach Norden bis Dänemark anfängt (von HH gerechnet). Da wäre ich dann auch dabei in HH oder HB. Aber Hannover ist mir dann doch noch zu weit im Süden..... :oops:

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 06:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
Sammeln wir doch zuerst mal einige Meinungen und sehen dann mal was daraus wird. Bei Braunschweig habe ich auch an die Erreichbarkeit aus dem östlichen Teil der Republik gedacht - aber vielleicht trifft man sich viel weiter nördlich. Ist doch alles möglich. Ich wäre bereit so 100-130 km zu fahren und auch noch jemanden mitzunehmen, somit wäre Hamburg oder Bremen auch nicht aus der Welt. ;)

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 08:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1987
Hamburg ist guuuut ! :D :D

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:15
Beiträge: 1987
Na - MiWuLa ist dann doch wohl Pflichtprogramm! Könnte ja mal mit Frederik und Gerrit sprechen - hätten bestimmt irgendwo eine Ecke für den Stammtisch frei..... :D
Das mit der Hafenrundfahrt käme dann auf die "Restzeit" und das Wetter an......... :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 09:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Jo, das wäre ´ne g...e Sache!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen im Norden...
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 10:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 10:09
Beiträge: 98
Moin Leuts,
das wäre doch mal was. da stimme ich zu. Ein Treffen im MIWULA!! Da wäre ich dabei, wenn es terminlich passt.

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Wenn ihr einen Hessen auch aufnimmt und ich an dem Termin kann würde ich auch das MiWuLa besuchen, aber dann mussen wir auch die hintergrundführung mitmachen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Stammtisch
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 13:14 
Offline
User

Registriert: 06.10.2007, 14:02
Beiträge: 20
Hallo aus der Südheide !
Ein Stammtisch wäre nicht schlecht. Aber ich habe bedenken uns im
MiWuLa zu treffen. 1. meistens zu voll, 2. die Zeit im MiWuLa ist so schon
nur zum Gucken zukurz. 3. ein neutraler Ort wäre zum Gedankenaustausch
besser, da ruhiger. 4. man kann das ein oder andere Modell / Foto mitbringen
Der Ort Hamburg , Bremen oder Hannover ist für mich ansich egal.
Dies ist nur eine persönliche Meinung.
mit Blaulicht Grüssen
Hajo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 16:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 13:12
Beiträge: 383
Och, wenn man einen ganzen Samstag plant, kann man durchaus 5-6 Stunden im MiWuLa verbringen und sich dann etwas zurückziehen - kann ja ruhig auch innerhalb des MiWuLa sein, wenn Guido das hinbekommt. Ich kann aus dem Bereich Hannover/Braunschweig bis zu 5 Mitfahrer mitnehmen. :)

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 11:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Also ich wäre auch dabei bei einem Stamtisch in HH oder so. Aber wenns geht erst in einem Monat weil dann kann ich mit dem Auto kommen :lol: !

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 14:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 09:30
Beiträge: 95
Also MiWuLa hört sich doch schon mal gut an!!! Sogar ich würde mich dann zu einer Tour nach Hamburg hinreißen lassen.

LG Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 947 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de