Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 8/18 W - Unimog U 1300 der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 19:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Frank,

super die beiden TLF 8/18 W. Die sehen klasse aus und mit den vorgenommenen Veränderungen noch viel besser.

Eine Ersatzbeschaffung nach 34 Jahren wäre mal eine Überlegung, die beiden können ja noch als Reserve vorgehalten werden. Aber wenn Ersatz dann doch wieder Unimog oder :?: :roll:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 8/18 W - Unimog U 1300 der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 22:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Zwei zeitlos schöne Tanker Frank!!!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 8/18 W - Unimog U 1300 der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 20:44 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo Frank,

die beiden Tanker gefallen mir sehr gut. Trifft sich gut, dass Du die modernisiert hast, dann kann ich für meine Interpretation des TLF 8/18 (W) gleich ein bisschen abgucken.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 8/18 W - Unimog U 1300 der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 10:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Ganz feine Mog's und super zur Schau gestellt. Die Modernisierungen gefallen auch mir als "alten" Unimog-Tanker-Hasen ausgesprochen gut.

Hast Du die Schnellangriffseinrichtung auf dem Dach selbst gebaut oder sind das die 3D-Drucke?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 8/18 W - Unimog U 1300 der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 08:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo zusammen,

herzlichen dank für das positive Feedback zu den beiden doch schon recht alten Modellen aus meiner Sammlung! Es freut mich natürlich, wenn auch diese einfachen Modelle Zuspruch finden.


Thorsten Erbe hat geschrieben:
Hast Du die Schnellangriffseinrichtung auf dem Dach selbst gebaut oder sind das die 3D-Drucke?

Hallo Thorsten, die Schnellangriffseinrichtung auf dem Dach habe ich selber gebaut, u.a. stammt das Strahlrohr von Preiser, der Rest aus der Bastelkiste...

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de