Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...mal ein MAN
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 10:48
Beiträge: 456
Das Modell kennen ja schon einige !!

Dann dachte ich mir kann ich es euch ja nicht vorenthalten :lol:

Fragen und Kritik wird gerne beantwortet und entgegen genommen :D

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 14:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7488
Hallo,

stark gemacht! Wohl eins der wenigen Modelle in H0 mit Inneneinrichtung - klasse!!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:19
Beiträge: 39
Sehr sehr hübsches Modell mit einem hervorragenden Innenausbau!
100 Punkte!

_________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (A. Greenspan)
<<TakkaTonga>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 16:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16166
Ich durfte dieses Schmuckstück ja schon aus der Nähe betrachten - und bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich immer, daß die Inneneinrichtung meines HLF ziemlich abgefahren ist! Naja, irren ist menschlich........ :D :wink:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 16:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 00:30
Beiträge: 863
Also, "live" sieht das Ding noch viel besser aus - kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber !

Einziges Manko: der Schlauch auf der Haspel ist falschrum aufgewickelt .. :wink:

Gruß: Jörg

_________________
Lackieren ? - Lieber nicht !

(JayPi - Modellfeuerwehr Grünstadt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 18:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2535
@Jörg: Zum Glück ist der Schlauch falsch rum aufgewickelt, sonst wäre das Teil ja zu perfekt!
Auch ich hab's schon real gesehen und bin immer noch begeistert! Tolle Arbeit! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 04:30 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1807
:D :D Top-Modell :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 08:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 10:48
Beiträge: 456
Jörg Placke hat geschrieben:
Also, "live" sieht das Ding noch viel besser aus - kommt auf den Bildern irgendwie nicht so toll rüber !

Einziges Manko: der Schlauch auf der Haspel ist falschrum aufgewickelt .. :wink:

Gruß: Jörg


hätte mir ja auch auffallen können :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 11:58 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:02
Beiträge: 746
Das Modell finde ich wirklich der Hammer. Grosser Respekt für deine Leistung !!!!!!!!!!!

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 12:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 22:58
Beiträge: 262
Servus Stefan,

das Modell ist wirklich ganz große Klasse - da ist wirklich alles dran und rin! :) Wie hast du denn den Rettungssatz, das Aggregat und den Wassersauger gebaut??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 14:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1277
Hallo Stefan,

super Ding. Echt wahnsinn! Richtig tolles Teil.

Aber Jörg hat Recht. Versuch doch mal Bilder bei Tageslicht zu machen. Dann kommt er noch besser rüber.

mfg

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 10:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 10:48
Beiträge: 456
Christian Wittmann hat geschrieben:
Servus Stefan,

das Modell ist wirklich ganz große Klasse - da ist wirklich alles dran und rin! :) Wie hast du denn den Rettungssatz, das Aggregat und den Wassersauger gebaut??


Rettungssatz-besteht aus 1 Preiser Stromagregat,Preiser Schlauchhaspel-Silber,Roco Spreizer 2x und Roter,Blauer Bindfaden

Aggregat- modellbau24.de inclusive Decals und diverses DLK Zubehör ca-3 Euro

Wassersauger - Preiser Abfalleimer Orange,Preiser Luftkompressor , Farbe und geduld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 10:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 10:48
Beiträge: 456
Christoph Fink hat geschrieben:
Hallo Stefan,

super Ding. Echt wahnsinn! Richtig tolles Teil.

Aber Jörg hat Recht. Versuch doch mal Bilder bei Tageslicht zu machen. Dann kommt er noch besser rüber.

mfg

Christoph


Werde die Idee demnächst verwirklichen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:54 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:13
Beiträge: 49
Super Modell und eine schön bemalte Innenausstattung.

_________________
Markus Kemmner; Kirchheim/Teck; Baden Württemberg; ehemals Feuerwehrmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 22:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3196
Wahnsinn :shock: ! Einfach genial gemacht! So genial detailiert! Respekt, Respekt! Der Dachstaukasten mit den Gas- (Öl-?)-Druckdämpfern ist ja der Hammer! Einfach toll!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de