Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MIT 01/83/01 - Mittelstadt - RTW 1-1
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 417
Schönen guten Abend!

Soeben habe ich meine HP upgedatet, möchte Euch aber die Neuheiten nicht vorenthalten:

Die FF Mittelstadt hat für Ihre Rettungswache Nord einen neuen RTW in Dienst gestellt. Das Fahrzeug ist auf MB Vario aufgebaut und wurde von Miesen ausgestattet. Da die Feuerwehr mit dem Design des 2006 in Dienst gestellten NEF NORD zufrieden war, wurde der RTW in gleicher Farbgebung und Beklebung ausgeführt. Das neue Fahrzeug ersetzt den bisherigen RTW 1-1, welcher nun in den Reservedienst geht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier nochmal die drei jüngsten RD-Fahrzeuge im neuen Mittelstädter Design sowie der direkte Vergleich zwischen dem alten und dem neuen RTW 1-1:
Bild Bild

Basismodell war der Herpa-RTW ASB Eschborn. Dieser wurde entluxt und dann mit 2-3 Schichten RAL3024 (Revell) lackiert. Fenstergummis wurden geschwärzt, Decals angebracht. Kfz-Kennzeichen, Funkantenne, Türbeschriftungen sowie Funkruftafeln wurden aufgeklebt. Die hintere Inneneinrichtung sowie die Stoßfänger wurden weiß lackiert.

Viel Spaß beim Gucken! Die weiteren Fahrzeuge kommen später!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 19:46 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1808
Von mir die Note 1 ++++++++++++++++++ dafür :D 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 23:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 871
Hallo Alex !

Also zuerst mal: Supertolle Bilder !!!!!!
Da macht es gleich mal Spaß, sich die Modelle anzuschauen !!

Zum Modell:
Top !
Wenn Grünstadt noch auf NRW-Lackierung setzten würde, dann würden meine RTWs SO aussehen !

Einfaches aber wirkungsvolles Design - ohne viele "Spielereien" !!

Gefällt mir !

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 09:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 262
Wow - schönes Modell, sauber lackiert und schön beklebt und dann auch noch vor der Ingolstädter Hauptfeuerwache abfotografiert ;) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 09:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3209
Morgen Alex!

Sehr schönes Fahrzeug! Einfach toll! Das NRW-Design ist und bleibt mein Favorit! Bekommt der RTW noch Frontblitzer, da der Vorgänger ja auch welche hatte?!?

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 10:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2558
Schööön, gefällt mir! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de