Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Hallo Clemens,

mir gefällt Dein RW ebenfalls sehr gut. Deine Ziegler Varianten wecken viele neue Ideen.... Hm, ob das so gut ist? Ich hab doch noch so viele angefangene Sachen. :twisted:

Das Problem mit den überstehenden Geräteräumen hat mich auch immer abgeschreckt, aber so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Das werde ich dann auch so machen. Und der schwarze Kran gefällt mir sehr gut. Ich finde der passt.

Gruß

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 22:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Ja, lieber Christoph,

das Problem mit den "angefangenen Sachen" kenne ich nur zu gut. Entweder, weil man eine Lösung für ein Problem nicht findet, oder weil man mal eben eine Idee checken muß, auf die einen z.B. dieses Forum gebracht hat... Ist mir gerade heute passiert! :wink:

Den Wiking-Kran habe ich deswegen angebaut, weil mir der von Herpa etwas zu groß erschien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Sehr schönes Fahrzeug! Klasse Details! Der Wiking-Kran sieht recht gut aus am Heck! Die Bereifung ist ebenfalls gut gewählt! Einzig: das Design sagt mir nicht so recht zu.
Ansonsten aber sehr schön gemacht!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 23:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Auch dieses Fahrzeug ist wieder super. (wie der RW und die WLF)

und wieder erinnere ich mich an meine geplanten und angefangenen in einer Kiste verstauten bastelein. :roll:

Dir erst mal viel Erfolg.

Christoph (Casch112)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 22:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Auf besonderen Wunsch hin poste ich hier noch Frontalansichten der Seiten und des Hecks des RW-W.

BildBildBild

Bei der Heckaufnahme sieht man besonders schön, wie ich bei der eingesetzten Rückwand "geschlunzt" habe... :? Wie sagte Jürgen schon einmal: "Sei schlau, lern' beim Bau!"

@ Jürgen: Ist das okay so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 23:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Na, da sag' ich doch mal ganz artig "Danke!" ......und auch aus dieser Perspektive eine gelungene Kreation! 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 10:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 09:48
Beiträge: 447
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Na, da sag' ich doch mal ganz artig "Danke!" ......und auch aus dieser Perspektive eine gelungene Kreation! 8)


ich glaub ich weiß wieso :) :) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 13:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Sehr schönes Modell. Mir gefällt der RW und wenn man auch nicht so ganz zufrieden ist, hat man auch immer den Ansporn, es besser zu machen.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 22:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Hauptmeista, Du sagst es!

Für den RW-W ist schon ein Redundanzfahrzeug irgendwo im Hinterkopf gespeichert.

@ Stefan und Jürgen: Wieso denn bloß??? :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de