Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 17.-20. November 2021: Intermodellbau 2021
BeitragVerfasst: 17.09.2021, 09:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4032
Angedacht ist sie ja schon lange... :roll:
Die Intermodellbau 2021 in Dortmund, die man in den November verschoben hat.
Ob sie nun stattfindet oder nicht, sei einmal dahingestellt - an den Termin wollte ich jedoch an dieser Stelle noch einmal erinnen.
Und zudem natürlich auch auf den parallel geplanten Stammtisch im Ruhrgebiet hinweisen. :wink:

Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 17.-20. November 2021: Intermodellbau 2021
BeitragVerfasst: 05.11.2021, 20:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4086
Hat jemand eine Ahnung oder weiß von Ausstellern: Wie sieht eigentlich die Teilnahme der Aussteller/Händler aus? Könnte mir gut vorstellen, dass da einige nicht vertreten sein werden. Ist da ja dann die Frage ob sich überhaupt ein Messebesuch lohnt, wenn viele Aussteller gar nicht an der Messe teilnehmen, aus welchen Gründen ist ja egal. :? :?:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 17.-20. November 2021: Intermodellbau 2021
BeitragVerfasst: 05.11.2021, 22:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5472
Von einem weiß ich, dass er definitiv nicht mehr dabei sein wird, aber ansonsten empfehle ich die Suche: https://www.intermodellbau.de/messe/aus ... rzeichnis/ (dort auf das Bild der Suchseite klicken) - entweder dann gezielt nach Namen schauen oder sich die komplette Liste anzeigen lassen (siehe Hinweis unter dem Bild).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 17.-20. November 2021: Intermodellbau 2021
BeitragVerfasst: 08.11.2021, 19:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4032
Danke für den Hinweis/Link Ralf!

Da fragt man sich tatsächlich, ob sich Anfahrt und Abfahrt sowie Parkgebühren und Eintritt lohnen... :|

Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 17.-20. November 2021: Intermodellbau 2021
BeitragVerfasst: 13.11.2021, 10:05 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 227
Gute Tageszeit,

mittlerweile ist auch der Hallenplan unter dem Link verfügbar.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, als alle Westfalenhallen durch die Intermodellbau gefüllt wurden. Ich zweifele ob sich das Experiment Intermodellbau im Herbst lohnt. Auch auf dem zweiten Blick musste ich leider feststellen, dass die Stände wegen denen ich immer zur Intermodellbau hinfahre nicht da sind.

Bleibt zu hoffen, dass es am normalen Termin im April besser aussieht.

Gruß und hoffentlich bis zum Stammtisch in Duisburg,
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de