Aktuelle Zeit: 17.08.2022, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 07.08.2022: Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 14:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4098
Hallo an alle Interessierten,

auch in diesem Jahr plant man bei der Sauerländer Kleinbahn wieder den seit Jahren etablierten Blaulichttag durchzuführen! :D

Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn in Herscheid-Hüinghausen
Sonntag, den 07. August 2022
ab ca. 10:00 Uhr
am Bahnhof auf der Elsetalstraße
58849 Herscheid-Hüinghausen


Das Fest lebt wie immer von der Freiwilligkeit und der Lust sich einzubringen. Daher gibt es keine Garantiezeit, wie lange welches Fahrzeug vor Ort ist. Es ist ein Kommen und Gehen.
Die Dampfzüge fahren in der Zeit zwischen 11:00 und 17:00 Uhr. In dieser Zeit stehen die für gewöhnlich ca. 25 Fahrzeuge am Bahnhof.
Die Versorgung mit Biergarten, Gartencafé und Grillstand ist wieder geplant.

Hier ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr:

:arrow: viewtopic.php?p=200013#p200013

:arrow: viewtopic.php?p=200015#p200015

:arrow: viewtopic.php?p=200024#p200024

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.08.2022: Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn
BeitragVerfasst: 13.08.2022, 16:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 4098
Hallo ins Forum,

leider war mir eine Teilnahme an dieser Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich... :(
War denn jemand aus dem Forum vor Ort und kann ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen einstellen? Das wäre sehr erfreulich.

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.08.2022: Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn
BeitragVerfasst: 13.08.2022, 22:54 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 173
Hallo Jens,

ich hatte mir vorgenommen dort hin zu fahren, leider hat das meine angebrochene Kniescheibe verhindert. Es wäre schon schön wenn doch jemand einige Bilder gemacht hätte.

Viele Grüße

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.08.2022: Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn
BeitragVerfasst: 14.08.2022, 19:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:36
Beiträge: 1779
Hallo zusammen,

ich war vergangene Woche in Hüinghausen und habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. So aus der Hüfte quasi...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.08.2022: Blaulichttag bei der Sauerländer Kleinbahn
BeitragVerfasst: 14.08.2022, 21:37 
Offline
User

Registriert: 12.08.2013, 17:41
Beiträge: 173
Hallo Stefan,

danke für die Bilder, da waren schon einige Schätze dabei.

VG
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de