Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 27.11.2021: Nikolausbörse des MAC Hessen in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 14:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4032
Vielleicht kann sie ja in diesem Jahr wieder stattfinden? 8)
Die Nikolausbörse des MAC Hessen in Heusenstamm:

Samstag 27.11.2021
13:00 - 18:00 Uhr
Kultur + Sportzentrum Martinsee
Martinseestraße 2
63150 Heusenstamm


Vielleicht bekommen wir - wenn alles gut geht - ja auch wieder einen Stammtisch hin... :wink:

Vorfreudige Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 27.11.2021: Nikolausbörse des MAC Hessen in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 05.09.2021, 12:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17600
MAC Hessen hat geschrieben:
Die Tombola wurde aus Hygienegründen abgesagt, die Börse findet aber wie geplant statt.
Keine "Lauosee, Lauosee"-Rufe dieses Jahr! :wink: Nicht dass ich sie vermissen würde... :lol:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 27.11.2021: Nikolausbörse des MAC Hessen in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 04:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4032
Hallo an die Leserschaft!

Nachdem die September-Börse erfreulicherweise durchgeführt werden konnte, steigt die Hoffnung auf eine Nikolausbörse konkret an. :D
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Keine "Lauosee, Lauosee"-Rufe dieses Jahr! :wink: Nicht dass ich sie vermissen würde...
Ganz genau Jürgen.
Auch wenn es manchmal recht lustig war, so war es je nach Situation durchaus auch anstrengend... :|
Für den dahinter stehenden Zweck, die Spendensammlung für die Kinderkrebsklinik in Frankfurt, tut es mir hingegen sehr leid, das diese Gelder ausfallen.
Dann müssen wir halt bei Kaffee und Kuchen mehr spenden, um diesen Verlust zu kompensieren! :wink:

Den zur Nikolausbörse gemachten Flyer möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bild

Gruß in die Runde

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de