Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 12:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Sehr schickes Fahrzeug, und die Windleitbleche zwischen Kabine und Aufbau passen auch sehr gut dazu! Nur die LBW hätte ich noch ein wenig hochgesetzt, aber dass mus ja jeder selber wissen.

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 12:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:08
Beiträge: 257
Hallo Björn!

Sehr schönes Fahrzeug, das du da gebaut hast. Mit relativ wenig Aufwand hast du hier das Maximum herausgeholt...

Grüße.
Roman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 12:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2185
Hallo Björn,

einen interessanten GW-Umwelt hast du gebaut. Die Kombination aus dem "alten" Herpa(Albedo)koffer mit neuem Fahrerhaus und LBW sieht sehr gut aus.
Mir gefällt das Modell, vor allem die tolle Konsole mit all den bunten Lampen am Heck....

Warum Herpa den Kofferaufbau nicht mit einem modernen Fahrerhaus wieder in`s Programm aufnimmt. Der würde bestimmt einige Freunde finden....

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:51 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Hallo

Echt ein klasse Modell. Ich nehme stark an, das das hier dein Vorbild zum Modell ist : http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... ode=search :wink:

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Zitat:
Ich nehme stark an, dass das hier dein Vorbild zum Modell ist...


Ja, ein wenig wurde da in den Rhein-Kreis-Neuss geschielt....! :oops: :lol:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Gräfenburg: Gerätewagen-Umweltschutz im Dienst
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4851
Klasse Fahrzeug :D

Der Aufbau kommt gut.

Die LBW würde mir zwar noch besser gefallen, wenn sie etwas höher säße, aber was soll's.
So ist es jedenfalls mal was anderes, und Du bist ja auch schon darauf eingegangen.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de