Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: GW-Wasserrettung, 2005
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 22:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1583
Zitat:
dann könntest Du evtl. mal den von imageshack :? verursachten Lochfraß reduzieren!


:oops: :cry: :roll:

Ja, da sprichst Du ein heikles Thema an... In meinen Beiträgen ist fast nichts mehr zu sehen... Fürchterlich!!! Aber das alles zu reparieren wäre vermutlich eine wochenlange Beschäftigung?!

Ich schaue mal, was ich machen kann... Versprochen! :P

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: GW-Wasserrettung, 2005
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 22:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 539
Moin Harald,

schön mal wieder hier im Forum was von dir zu sehen, wenn auch ein bekanntes Modell wenn man den Trick der Updateübersicht kennt :lol: So manches mal Stolper ich immer wieder über deine Homepage und bin jedes mal neu beeindruckt :) Hut ab für solch eine Präzision. Bemerkenswert ist allerdings auch das du damals deiner Zeit deutlich voraus warst, denn selbst jetzt 2019 ist Thalburg eine moderne Feuerwehr mit einem Fahrzeugpark der immer noch Zeitgemäß ist. Ich würd mich freuen wenn man von dir mal wieder etwas neues sieht und wenn es nur der neue MTW der FF Thalburg ist :wink:

Liebe Grüße
Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: GW-Wasserrettung, 2005
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 14:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 13:50
Beiträge: 219
Hallo Harald,

sehr gelungene Kombination. Der Allradantrieb läßt das "kleine" Fahrzeug schön bullig erscheinen und die Astabweiser auf dem Blaulichtbalken runden die Sache perfekt ab. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de