Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: RTW Rot-Weiß
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 00:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 20:31
Beiträge: 370
Jahaaaa, das gab' s in Braunschweig auch - nur waren da komischerweise immer nur die vorderen Stoßstangen betroffen (aber die enge Krankenhauseinfahrt in Thalburg macht's ja bekanntlich möglich, daß man sich sich auch die rückwärtigen Stoßstangen eindellt; und zur Reparatur nimmt man dann sicherheitshalber gleich nur graue Stoßstangen :mrgreen: ) Nix für ungut!

Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: RTW Rot-Weiß
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 01:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1615
@ Thorsten: :evil: :twisted: :roll: :wink: :P :!:

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: RTW Rot-Weiß
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 19:39
Beiträge: 471
Harald
Große Klasse der RTW.Die saubere verarbeitung und die haarscharfen Schnitte wissen wie immer zu begeistern.Die Detailierung brauche ich ja erst gar nicht anzusprechen,ist bei dir ja überhaupt kein Thema.
Das rot-weiße Wägelchen ist wieder mal ein Top Hingucker aber darf ich einen Kritikpunkt äußern?
sorry ist aber nur meine Meinung,....die Hecklampen finde ich nicht so doll

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: RTW Rot-Weiß
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 20:31 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:30
Beiträge: 572
Hallo Harald,

ich hab hier Lochfraß bei deinen Bilderstrecken. :(

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de