Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 10:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2177
Hallo Harald, :D
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Feuerwehr Thalburg und auf viele schöne Modelle in den nächsten 20 Jahren.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz!!!

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 12:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 14:14
Beiträge: 128
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich schon auf die weiteren Jahre! Noch gar nicht vor all zu langer Zeit vielen mir ein paar alte BFM Hefte mit Modellen der Feuerwehr Thalburg in die Hände. Wie die Zeit vergeht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4892
Auch von mir:
:D :D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D :D :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 18:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 20:29
Beiträge: 15
Hallo Harald!

Auch von mir alles gute zum 20 jährigen ihrer Feuerwehr Thalburg.Ich hoffe das es weiterhin so schöne Modelle von Ihnen gibt und ich mir immer neue Anregungen für meine Modelle holen kann. :) :)

MfG Peter

_________________
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 14:54 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 06:20
Beiträge: 763
Hallo Harald,

wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich noch in den Reigen der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Ab heute laufen auch schon die Planungen für das 25-jährige Jubiläum 2012...

Na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich gibt es dann mal einen Tag der offenen Tür bei der Branddirektion Thalburg (-> Menschenmassen drängeln sich durch Dein Arbeitszimmer, draußen werden Nummern verteilt...) :wink:

Wenn ich den Text auf Deiner HP lese, entdecke ich einige Parallelen: Für viele unserer Altersgruppe war das BFM 1/87 wohl eine wahre Initialzündung - dafür auch: Danke Jürgen! - was Du weiterhin bis zum BFM 3/93 schreibst, kann ich voll und ganz nachvollziehen! Abweichend bist Du allerdings stetig am Ball geblieben und hast Dein (modellbauerisches) Schaffen schließlich mit der Homepage der FW Thalburg sowie dem (ersten) Buch (und nun auch mit diesem Forum) gekrönt. Ganz zu schweigen von den Leistungen (Fachbeiträge etc. - wozu auch ich geneigt wäre, das "interne Diskussionspapier" zum KatS hinzu zu rechnen) im "echten" Leben. Also "Hut ab" und weiter so!


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1275
Auch von mir herzlichte Gratulation.

Mal schauen ob ich so lange durchhalte.... :wink:

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 16:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 22:58
Beiträge: 262
Wahnsinn - zwanzig Jahre Modellfeuerwehr Thalburg :shock:
Meine Gratulation!!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 00:03 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 23:11
Beiträge: 19
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Modellbau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 00:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1615
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr darüber und verspreche artig, mir auch weiterhin viel Mühe zu geben! :D :D :D

@ Christian: Schicke Uniform! :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 21:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Der obligatorische Zinnteller der FW Ruhrstadt ist per Post unterwegs.Haha.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit Thalburg. :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de