Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

heute ist ja der der Jahrestag "9/11" zu den Terroranschlägen auf das World Trade Center in NY. Sicherlich werden wir in Funk und Fernsehen heute mehr als 1x darauf hingewiesen, aber hier mal ein sehr persönliches Gedenken eines Angehörigen, der seine Söhne im Einsatz verlor.

http://www.youtube.com/watch?v=yfWa9gI- ... _embedded#

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 10:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 23:06
Beiträge: 233
Hy,

Jeder Kammerrad der sein Leben am 11. September verlor ist für mich ein Held !!!!!!!!!!!

Kleiner Beigeschmack am Rande, diese Datum werde ich nie vergessen können, der 11.09 ist gleichzeitig mein Hochzeitstag !

LG Mario

_________________
Modelle werden nicht gebaut, sie werden erschaffen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 11:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Muss ja nen "tolles" gefühl sein gerade an so einem Tag Geburts- oder Hochzeittstag zu haben. Ich kam an dem Tag gerade aus der Schule als das passierte. Trotzdem meine glückwüsche an euch, @Mario. Was die Feuerwehrleute angeht: Das sind halt die wahren Helden, denn wie heisst es so schön: Wir rennen da rein wo andere rausrennen.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:44 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 473
Ich hatte an dem Tag den zweiten Teil meines Staatsexamens zum Rettungsassistenten, war grade in der Trauma-Prüfung...

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 13:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2009, 21:46
Beiträge: 22
In memory of the fallen firefighters. The heroes of 9 /11.2001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 11.09.2022, 09:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
9/11: Ich war gerade von meinem IAA-Besuch auf dem Rückweg zum Presseparkplatz - und bin dann erstmal hinterm Lenkrad komplett fassunglos erstarrt. Losfahren ging nicht.... :(

Ist das wirklich schon 21 Jahre her? :roll:

Zitat:
Vier Passagierflugzeuge werden auf Inlandsflügen entführt und davon zwei von den Tätern in das World Trade Center und eines ins Pentagon gelenkt. Das vierte Flugzeug stürzt bei Shanksville, Pennsylvania in einem Feld ab. Es sterben insgesamt etwa 3000 Menschen....
....und davon allein 343 Feuerwehrleute! :cry:

Bild

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 16:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Zitat:
Vier Passagierflugzeuge werden auf Inlandsflügen entführt und davon zwei von den Tätern in das World Trade Center und eines ins Pentagon gelenkt. Das vierte Flugzeug stürzt bei Shanksville, Pennsylvania in einem Feld ab. Es sterben insgesamt etwa 3000 Menschen....
....und davon allein 343 Feuerwehrleute! :cry:

+ ein Angehöriger der New York Fire Patrol, die nur wenig später aufgelöst wurde.

Das war bis heute das einzige Mal das ich nach der Arbeit den Fernseher angemacht habe und erst spät in der Nacht wieder aus.

Ein Tag den viiele von uns niemals vergessen werden.

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de