Aktuelle Zeit: 21.02.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien!
BeitragVerfasst: 08.02.2023, 07:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17840
.
Hallo, liebe Nordstadt-Community! :(

Erschüttert von den Nachrichten aus der Türkei und Syrien ist mir gerade das Frühstücksbrötchen im Halse stecken geblieben. Drum habe ich mal schnell mein Sparschwein geschlachtet und der Diakonie Katastrophenhilfe 500 € überwiesen -> https://www.diakonie-katastrophenhilfe. ... n-erdbeben

Kaufe ich eben ein paar Modelle weniger - sind sowieso schon viel zu viele....

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch ein paar Taler lockermachen könntet! Muss ja nicht an die Diakonie sein, jede andere karitative Organisation tut 's auch -> http://www.spendenkonto-nothilfe.de

Und als Betreiber dieses Forums nehm' ich mir jetzt einfach mal raus, dieses im wahrsten Sinne (über-)lebenswichtige Thema ganz oben festzutackern.

Vielen Dank und viele Grüße,
euer Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien!
BeitragVerfasst: 15.02.2023, 08:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17840
Weit über 10.000 Zugriffe in nur einer Woche :shock: - das ist großartig!
Wenn sich auch nur 1% der Leser meinem Aufruf anschließen konnten, dann war das doch die Sache wert. Dafür vielen Dank!

Und bitte nicht aufhören, an die notleidenden Menschen - gerade in Syrien! - zu denken. :(

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien!
BeitragVerfasst: 22.02.2023, 13:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17840
.
Mehr als 20.000 Zugriffe in zwei Wochen! Hammer! :shock: Und wie gesagt: Wenn nur ein Prozent von euch... :wink:

(Wo ist eigentlich das Daumen-hoch-Smilie wenn man es braucht?)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de