Aktuelle Zeit: 24.11.2020, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MLW (Messleitwagen), MB Sprinter
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 13:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 963
Hallo liebes Forum,

nach einer längeren, jetzt zu ende gehenden, Pause nun mal wieder was von mir.
Nichts besonderes, der MLW der Berufsfeuerwehr Emswald.
Wie sofort Auffällt hab ich einige Details vom Düsseldorfer Fahrzeug abgeguckt :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Zum Modell:
Wie schon erwähnt nichts spekatukläres. Das Modell entstand aus einem rummgammelnden MB Sprinter der Polizei (Gefangenentransporter). Lackierung, Beklebung diverse Teile aus der Bastelkiste, Fertig : )
Wobei noch einige Ausbesserungsarbeiten gemacht werden müssen, außerdem fehlen mir genau die Teile die noch nicht Montiert sind :(

Freue mcih auf eure Kommentare!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MLW (Messleitwagen), MB Sprinter
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 16:27 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 10:19
Beiträge: 598
HI !
Wie schon gesagt nix spektakuläres !
Aber er sieht gut aus !
das Desing gefällt mir gut !
mfg dennis

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MLW (Messleitwagen), MB Sprinter
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 19:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 908
Einfach gesagt:

Sehr hübsch!

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MLW (Messleitwagen), MB Sprinter
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:12 
Offline
User

Registriert: 30.09.2007, 15:32
Beiträge: 115
Hi Phillip,

ganz hübsches Auto, das Design gefällt mir auch, aber aus was sind denn die gelben Streifen? Die sehen ja sehr dick aus. Und vorne rechts steht auch noch etwas ab, das stört das Gesamtbild doch ein wenig...

Mfg Gerrit

_________________
I'm so glad that Jesus lives in my house...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MLW (Messleitwagen), MB Sprinter
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4086
An sich toll gemacht, nette Details, vor allem die Magnetfolie auf der Kühlerhaube ist eine tolle Idee (Düsseldorf lässt grüßen oder? :wink: )

Aber.... ich will nicht der Miesepeter vom Dienst sein, aber konstruktive Kritik hilft wohl mehr als die übliche Lobeshymne :wink:

- Der Übergang von Rot zum Weiß am Dach sieht sehr unsauber aus. Womit hast du abgeklebt?
- Das weiße Dach sieht an sich zum Teil ziemlich fleckig aus. Hast du das nicht gesamt abgeklebt oder auf dem frischen Lack rumgetastet? :wink:
- die hinteren Blinker sehen auch nicht unbedingt harmonisch aus. Die Größe kann man sich ja selber aussuchen aber so platt gedrückt sieht das doch etwas "komisch" aus.

Du hast auch schon wesentlich bessere Modelle gebaut! 8) :wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de