Aktuelle Zeit: 26.11.2020, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafenfeuerwehr Emswald Int. Airport
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 14:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 963
Weiterhin möchte ich euch kurz einen Überblick über die aktuell in Bau befindlichen Fahrzeuge der Flughafenfeuerwehr am Emswalder Int. Airport geben:

Momentan befinden sich folgende Fahrzeuge in Bau:
- HLF Atego/Rosenbauer (Gebäudelöschzug)
- DLK 30s MB/Metz (Gebäudelöschzug)
- Simba 8x8
- Simba 8x8
- Simba 8x8 HRET
- Panther 8x8
- Ziegler Z8

Alle Fahrzeuge konnte ich nicht ablichten. Kommt aber noch. Ist auch nur ein grober Überblick. Fahrzeuge werden noch vorgestellt. Wenn jetzt schon Fragen bestehen nur zu.

Bild Bild

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Emswald Int. Airport
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 17:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 963
Um noch Fragen von PN zu beantworten:

Das HLF entstand aus dem Wiking HLF mit neuer Herpa Kabine, Teile aus der Bastelkiste, Dachmonitor Herpa, Frontmonitor vom, Roco Dodge, Eigenbau Nebelscheinwerfer und Bodensprühdüsen sowie Schiebleiter.
Die Simba 8x8 entstanden aus dem Münchner Simba von Merlau.
Der Simba 8x8 HRET entstand aus dem Münchner Simba von Merlau welches einen HRET Mast von Merlau erhalten hat, hierzu musste eine Mulde ins Dach eingeschnitten werden.
Der Panther 8x8 ist probeweise von Siku, und sieht lackiert nicht mal schlecht aus.

Momentan bekommen die Fahrzeuge noch Details (Dachbeladung, Umfeldbeleuchtung etc.) sowie das Flughafen-Design aus Leuchtgelb und Blau.

Hoffe die Fragen sind beantwortet alles weitere hier, in kürze!

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de