Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LK Alexandersberg: FF Gelbhausen
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 21:12 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 478
Hallo Forum, nach langer Abstinenz möchte ich euch die erste freiwillige Feuerwehr aus dem Landkreis Alexandersberg vorstellen, die freiwillige Feuerwehr Gelbhausen. Gelbhausen liegt im westlichen Landkreis und hat 15000 Einwohner, und besteht aus der Kernstadt und sieben Ortsteilen. In jedem Ort besteht eine Feuerwehr, der Rettungsdienst wird durch die DRK-Rettungsdienst Alexandersberg-Gelbhausen gGmbH durchgeführt... Zum Anfang gibt es ein Bild der Stützpunktfeuerwehr Gelbhausen-Mitte mit Wache und Fuhrpark, die Fahrzeuge werden auch noch einzeln vorgestellt.

Bild

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK Alexandersberg: FF Gelbhausen
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 13:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Interessantes Farbkonzept, aber leider schlechte Bildqualität. :( Versuch doch bei den Einzelbildern etwas mehr Licht und Schärfe hinzukriegen! :)

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK Alexandersberg: FF Gelbhausen
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 22:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 23:33
Beiträge: 804
Hi, Alex!
Schön, dass du mal wieder was vorstellst. Auch wenn ich beim lesen des Stadtnamens ein leichtes Deja-Vu habe. :wink:

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK Alexandersberg: FF Gelbhausen
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 09:40 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 478
Danke, Christoph, näheres und bessere Fotos kommen mit der Einzelvorstellung...und wenn meine Frau mir die Lampe direkt über dem Basteltisch angeschlossen hat...

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de