Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoch hinaus, oder die neue L 32 der Feuerwache Nord
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 15:29 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 479
Hallo, nachdem auch die Atego-DLK der Wache Nord das Schicksal eines Eigenunfalls ereilt hat......auch hier der Nachfolger....

Basis ist die Wiking-Econic-Leiter "Düsseldorf" die umlackiert wurde, es fehlen noch die Alexandersberger Decals, nachgerüstet wird irgendwann mal das DLK-Zubehör von MBSK.....

Bild Bild

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FuRW Nord
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 22:17 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 479
Auch hier keine Kommentare?????

Hmmmmm????

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FuRW Nord
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 22:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 08:29
Beiträge: 492
Dann werd ich mal anfangen mit Antworten wenns sonst keiner tut. Also ich finde die Bilder ******! Die sind so unscharf und verwackelt das man eigentlich nix erkennt. Ansonsten sind die Ansätze nicht schlecht, aber da kann man noch viel raus holen.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der FuRW Nord
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 20:56 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 479
Spiegel sind derzeit (also auch schon seit längerem) nicht unbedingt bei mir "gewünscht", da aufgrund noch stattfindener Umbaumaßnahmen innerhalb meines Hauses kein endgültiger Stellplatz für die Modelle feststeht...und die Spiegel nunmal das sind, was als erstes abbricht...sollte das passieren, heißt es bei allen Fahrzeugen Spiegel nachrüsten ;-) (fein säuberlich sortiert und aufgehoben).

Die DLK ist ja, so wie ich auch geschrieben habe, noch nicht 100% fertig, da ich noch das DLK-Zubehör von MBSK verbauen möchte....

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de