Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungsdienst der Stadt Seeheim
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 09:50 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 478
Hallo, wie angekündigt, hier nun das erste fertige Fahrzeug aus Seeheim, der KTW "Florian Alexandersberg 6/85/1", dieses Fahrzeug ist das älteste noch im Dienst befindliche Fahrzeug der hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Seeheim, eine Ersatzbeschaffung ist bereits in Planung. Basis für den Umbau ist ein Ford Transit von Rietze (vorderes Fahrgestell und Kabine) und ein Herpa-Strobel-Koffer (hinteres Fahrgestell und Aufbau), das Ganze lackiert in tagesleuchtrot und weiß plus Decals von DS-Decals.

Bild Bild Bild

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst der Stadt Seeheim
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 17:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3876
Interessante Kombination und so schlecht sieht er gar nicht aus!

Ich würde eventuell noch die Schiebetür (oder doch ne Drehtür? :wink: ) irgendwie hervorheben, Türgriff wär schon mal ein Anfang :mrgreen:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de