Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau und Aufräumen
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 19:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 22:19
Beiträge: 695
Hallo,
gemäß der Bitte von Jürgen den Lochfraß ein wenig zu bekämpfen, bearbeite ich derzeit nach und nach die Themenbereiche. In diesem Zusammenhang setze ich auch die Feuerwehrneustrukturierung aus dem Jahre 2010 um. Daher werde ich versuchen die Beiträge ein wenig zu jonglieren und einige Beiträge in anderen Themen zu verschieben.
Und ein paar ungezeigte Bilder gibt es als Bonbon natürlich auch :)

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau und Aufräumen
BeitragVerfasst: 13.07.2012, 20:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16283
Das ist absolut lobenswert! :D Ich wünsche viel Spaß, starke Nerven und gutes Gelingen! :wink:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau und Aufräumen
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 19:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 22:19
Beiträge: 695
So, ich werde jetzt nach und nach mit dem Umbau beginnen. Da meine Einheiten alle Fiktiv sind, habe ich auf eine neue Sortierung nach Einheiten verzichtet und werde die Modelle nun lieber nach Fahrzeugtypen sortieren. Ich denke dies ist übersichtlicher.

Des weiteren poste ich in den Themen alle Fahrzeuge die derzeit im Ist-Bestand in meinen Vitrinen stehen, teilweise sind dort auch ältere "Jugendsünden" bei, die ich noch nicht renoviert habe bzw auch nicht renovieren werde. Ich bitte daher um Nachsicht.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim gucken

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de