Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > Neues aus Nordstadt
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 11:28 
Offline
User

Registriert: 27.06.2008, 10:04
Beiträge: 3
Hallo...

Ich bin ein großer Fan von eurer Feuerwehr Nordstadt und wie ihr die Modelle baut.

Ich bin gespannt, ob es neue Modelle geben wird, leider habe ich es schon lange gesehen, seit ihr neue Fahrzeuge gezeigt habt und so weiter.

Die besten Grüße von einem großen Fan in Dänemark :D

_________________
Almbag Brandvæsen, eine fiktive Feuerwehr in Dänemark.....nicht lackiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > Neues aus Nordstadt
BeitragVerfasst: 31.03.2022, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Hej, Christian! :D

Tak for dine meget pæne ord. Desværre kommer jeg af mange forskellige personlige årsager næsten ikke til at lave brandvæsenets modelbygning mere. :(
Og nogle gange har jeg bare ikke tid, plads eller lyst til at bygge modeller. Det kan også være lidt på grund af corona-pandemien - hvem ved det altid præcist? :roll:

Men min interesse for brandvæsenet og modellerne er stadig uhæmmet! :wink:

Hilsen København,
Jürgen 8)
_______________________________________________________________________________________________________

Hallo, Christian! :D

Vielen Dank für deine sehr netten Worte. Leider komme ich aus vielen verschiedenen, persönlichen Gründen so gut wie nicht mehr zum Feuerwehr-Modellbau. :(
Und manchmal fehlen mir auch einfach Zeit, Platz und Lust für den Modellbau. Möglicherweise liegt es auch ein bisschen an der Corona-Pandemie - wer weiß das schon immer so genau? :roll:

Mein Interesse an der Feuerwehr und an den Modellen ist aber nach wie vor ungebremst! :wink:

Viele Grüße nach Kopenhagen,
Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de