Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BUMmS - oder der verkappte Autoscooter
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 07:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo Ralf, das mit 2012 kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin des öfteren auf der Seite von Jerg wegen der Rollcontainer, da wäre mir der X-Cat schon einmal aufgefallen. Auch die Machart des Flyers sowie die Lackierung des X-Cat erscheint mit recht neu und modern aufgemacht zu sein.

Aber egal ich find trotzdem prima.

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUMmS - oder der verkappte Autoscooter
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 21:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ja, Du dürftest wohl Recht haben, Wolfgang, ich habe mich durch die Adresszeile irritieren lassen. :oops: Es sieht wohl eher danach aus, dass man in der IT bei Jerg dringend mal ein paar Daten überprüfen sollte, da stehen definitiv automatisch generierte Datum und Uhrzeit mit in der Adresse (ist dann wie bei Leuten, die keine Lust haben, die Uhr der neuen Kamera einzustellen, was zu "interessanten" Ergebnissen führt; ich kenne da so einen "Spezialisten", es war knifflig, seine Bilder sauber bei mir einzuordnen, als er mal ein Original schickte, mittlerweile aber ist er artig und stellt die Kammera richtig ein... :roll: :mrgreen: ).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BUMmS - oder der verkappte Autoscooter
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 16:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Bilderfraß bekämpft

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de