Aktuelle Zeit: 03.04.2020, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auflösung einer Feuerwehr-Modellsammlung
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 23:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 10:58
Beiträge: 39
Hallo,

wir haben die traurige Aufgabe, eine mehrere tausend Modelle umfassende Sammlung von HO Feuerwehr- und auch Rettungsdienst- und THW-Modellen aufzulösen.

Es dürfte so ziemlich jedes Serien- und Sondermodell der letzten 40 Jahre vorhanden sein.

Wir haben gerade angefangen zu Sichten und zu Sortieren. Daher wird es mit Bildern und Listen noch etwas dauern.

Wer etwas bestimmtes sucht, kann sich gerne per PN an mich wenden. Wir werden auf jede Anfrage antworten, es kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß,
Mitja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de