Aktuelle Zeit: 04.08.2020, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diverse Aufbauten abzugeben
BeitragVerfasst: 12.07.2020, 11:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 446
Moin ;

Ich habe mal wieder ausgemistet und es sind so einige Aufbauten übrig geblieben, für die ich keine Verwendung habe. Vielleicht ist der ein oder andere unter uns, der damit noch etwas anfangen kann. Gern würde ich im Bundle abgeben, ist aber nicht zwingend. Vielleicht gibt es ja auch etwas, was im Tausch angeboten werden kann. Alles weitere wie immer über PN

Hier die Bilder (den Metz-Aufbau vom TLF nur noch einmal)

Bild Bild Bild Bild Bild

Angebot aktualisiert (13.07.)

Gruß Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Diverse Aufbauten abzugeben
BeitragVerfasst: 14.07.2020, 12:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 446
Moin ;

Ich habe mir mal erlaubt diesen Thread um weitere Aufbauten zu ergänzen, die sich bei meiner weiteren Suche gefunden haben.

Bild RMM Aufbauten, beim weißen ist der Schriftzug POLIZEI sauber abgeluxt, der Preiser Containeraufbau ist lackiert

wie oben bereits geschrieben, nicht die Welt an Kosten oder im Tausch und alles andere wie gehabt über PN

Eine Bitte noch.
Ich reserviere gerne bei ernsthaftem Interesse, bitte aber im Gegenzug auch mitzuteilen, wenn kein Ankauf/Tausch nachträglich zustande kommt. Danke


gruß Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diverse Aufbauten abzugeben
BeitragVerfasst: 15.07.2020, 22:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 446
Angebot bereinigt. Danke an die Erwerber der einzelnen Teile und Viel Spaß damit

Gruß Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de